Dienstag, 19. April 2016

ich tu mir wirklich schwer bei der vorstellung dass ein mensch der 1000 euro netto im monat verdient, das sind 1170 brutto, dem system mehr bringt als kostet. wieviele sind davon pendler?

unterm strich kostet ein langzeit arbeitsloser mit 800 euro wahrscheinlich weniger als jemand der 1000 oder weniger netto im monat verdient.

irgendwo müssen ja die schulden herkommen.

ein vollbeschäftigungsprogramm mit dumping löhnen.

also wer für 900 euro arbeiten geht tut das mit sicherheit nicht für den staat, nur für papi und mami damit die nicht bös schaun. ;-) oder für den dummen gegenwarts faschisten der keine ahnung von komplexen zusammen hängen haben kann.

schlimm sind natürlich die frequenter, die ein paar monate arbeitslos sind und dann wieder für ein paar monate joben für dumping gehälter.

die schlagen dem system so richtig in die magengrube!

langzeit arbeitslose sind auf jedenfall das beste! so neben den besser verdienern ab 4000 brutto. aber bitte nicht falsch verstehen, ein langzeitarbeitsloser sollte auch nicht in isolationshaft oder altersheime LOL also nicht ihm die komplette bewegungsfreiheit nehmen! da käme dann etwas der rechte arme wieder hoch!

etwas besseres als den langzeitarbeitslosen kann sich unser system gar nicht wünschen! der tut nichts! also ich tu nicht ausser vorm computer sitzen und ab und zu mit longboard zum billa düsen. dadurch werden keine strassen kaputt! auch nicht die umwelt.

die arbeitslosenrate sollte enorm ansteigen. alle die jenigen mit unter 1200,- sollte arbeitslos sein!!!

oftmals sind natürliche entwicklungen auch sinn voll und sollten nicht durch vogelmanns augen gesehen werden!

wie oft geht ein arbeitsloser zum arzt? wird unterschiedlich sein. aber der normale langzeitarbeitslose der unter keinem faschistischen system zu leiden hat, geht ja nie zum arzt. alle paar jahre vielleicht.

ein langzeit arbeitsloser ist ein diamand des systems. denn er hat zeit sich darüber gedanken zu machen. das ist der höchste wert eines systems! natürlich nur der jenige ausserhalb eines faschistischen system.

leider ist das halt auch schon kaputt. bitte früher, jeder kennt, oder viele die orf sendung alltags gschichten, typischer fall wien donau insel, bitte denen ist doch früher keiner gefährlich worden. früher gabs noch regionen in österreich die anti faschistisch waren! die gibt es nicht mehr!

die ideal vorstellung eines system viele erhalter/bewahrer (denker)! sind politiker notwendig? NEIN! es gibt langzeit arbeitslose!

nachdem der mensch sich zu seinen entwicklungen anpasst und verändert ist es natürlich notwendig auch ein dynamische system zu haben. ein immer wieder neu sich definierendes system. ohne prinzip! das einzige prinzip -> das leben zu erhalten. und nicht zu herden und zu melken!

ich nenn sie die vfh´s das vogel faschisten haus! irgendwie sinds aus dem vogelhaus rauskommen und versuchen seit dem, jedem alle freiheit zu vernichten, da sie so sehr unter ihrem vogelhäuschen zu leiden haben. da sind soviele vögelchen unterwegs! und natürlich finden die sich alle! tscheep tscheep und ich lock sie so gern!

und da ich zuvor schrieb: 'denen ist keiner gefährlich worden', das ist es genau, jetzt wird das system gefährlich und zerstörerisch. wie schon gesagt ich wurde schon mit so allmächtigkeits fantasien konfrontiert, seiten des systems her. das system wurde für seine bürger gefährlich! und na na ned ist der bürger im normalfall auf eine gefahr aufmerksam und regiert darauf unter umständen mit selben druck.

wenn alles so toll wäre würde ich sicher nicht so oft darüber schreiben! ich erkenne einfach gefahren wo ich beianderen festellen muszte dass mittel gehirnwäsche gewisse wichtig zu erkennende gefahren gelöscht wurden und somit nicht im notwendigen masz aufgenommen werden können. denen wurde einfach was komplett rausgelöscht.

wirklich egal was das vogelhäuschen einzuwenden hat, langzeitarbeitslose sind unglaublichst wertvoll! unter umständen das wertvollste eines systems!

sagt nein zum vogelhaus JETZT! ich schnipp mit den fingern und zähl bis drei und ihr seit wieder bei sinnen! tschip 1 2 3 !SAG JA ZU DIR!

ganz tötlich gesagt die töten euch wie auch mich nach plan! es steht nicht im interesse deren erdachte zukunft dass wir höheres alter erreichen sollen. das ist fakt. wir sind überall bewusst mit krebs erregenden stoffen ausgesetzt. und das ganz bewusst nach plan. und parallel wird das leben unschackhaft gestalltet. was natürlich zu einer früheren sterbe wahrscheinlichkeit bei einer krebserkrankung führt. das ist keine verschleierte verschwörung, die ist so plaktiv! wie gesagt die vogelmänner lachen dir ins gesicht!

JEDER MENSCH HAT MEINUNGS PUNKTE WELCHE SICH MIT DEM ALTER ERHÖHEN. diese können sie nutzen um etwas zu publizieren oder etwas zu bewerten. und somit hat man ein lustiges spiel.

probleme im sinnes erfassenden lesen? ich sagte wie ist es zu dieser verschuldung gekommen? 1 billion euro!

also irgendwas bringt was und irgend was bringt nichts und tut sogar schaden verursachen. die dumping gehälter sind sicher mit schuld wie die maszlose bereicherung der konzerne und mittel wie klein unternehmen.

geld ist geschaffen um es zu verteilen und nicht zu sammeln. teilet euer brot brüder und schwester. bis zum kleinst möglichen teil!

das sollte einflusz auf die meinungspunkte haben. um so weniger man in der lage ist mit diesem system um zu gehn um so weniger meinung besitzt man auch. sprich wem was zuviel bleibt der ist der verlieren.

die verwendung des geldes musz geschult fast werden! der mensch hat absolut keine ahnung wie er das spiel geld zu designen hat. das funktioniert anders rum. da ist es viel lustiger! und ein unglaublicher antrieb!

zur zeit spielt man ja das spiel in dem ich mir zig fach schon dachte, scheisz jetzt hängt das geld bei dem und dem superkneiser fest.

wie wenn ich ein karten spiel spielen würde und jemand verweigert den weiteren zug. weil er einfach nicht checkt dass er dran ist! und man steckt halt in mehreren karten spielen und wenn dann keiner mehr zieht ists aus. aber so ist das!

der mensch ist vollkommen überfordert dem spiel geld ein spielhaftes und wirksames spiel zu geben obwohl er schon zig taunsende jahre damit umgehn versucht! LOL dann kam ich...

auf der sphinx steht schon grosz mein grafiti D.. die zwei punkte bedeuten zwei meinungspunkten zweier zivilisationen. ist nicht so viel, aber es kommt drauf an wer die andere ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen