Dienstag, 19. April 2016

ich glaub nicht dass das mit österreich gut gehn kann!

jetzt werde ich vom ams aufgefordert bei der pva (pension versicherung) eine gesundheits überprüfung durchführen zulassen. 

wieso musz ich das machen!? das selbe werden sie sich bei der pva denken.
das ams argumentiert aufgrund eines schreibens des bfi (berufsorientierung). naja, also paranoia hab ich keine! ich hab es gewusst. (ich bin schon gespannt wer der führer ist!) für welchen vogelmann musz ich das alles ertragen?! 

also wie gesagt, ich bin nicht für die faschistische wirtschaft und deren krisen verantwortlich.

wenn es in der wirtschaft nur noch so läuft dass man über faschitische netzwerke an jobs kommt, ist es einfach schwierig für einen freidenker etwas zu finden!

ich bin kein mensch der firmen nervt. ich lasse mich anwerben.

und ganz ehrlich ich glaube nicht dass das überhaupt rechtlich erlaubt ist.

gruselig wirds dann, wenn man zum ams geht und zufälliger weise ist die ganze edv ausgefallen, könnte ein hack angriff gewesen sein, wenn man die gloreiche idee noch von elga mit einbezieht. (elektronische gesundheits daten). die edv wird ja bei elga nicht anders geschützt sein. es kann auch nicht anders sein!

die kirche und ihre knechte treiben euch schon wieder in den faschismus!

noch einmal lasst euch nicht von der kirche zu verbrechen anstiften! die kirche funktioniert nur wenn es viele gibt die leiden, das weis die kirche natürlich. somit versucht sie alles viele leiden zu lassen, auch wenn diese nach aussen ein anderes bild vermitteln versuchen. und nutzen irgendwelche schlümpfe für die umsetzung.

es war noch niemals im interesse der kirche dass es der menschheit gut geht!

der ordinäre atheist ist gleich fern gesteuert wie ein ordinärer member.

herden haltung zur fütterung der menschen fresser.

und wenn man sich vorstellt welches ziel elga eigentlich hat, bekommt man schnelle beine. die werden alles versuchen das lager der mediziner welche nicht auf der seite des faschmus stehen zu vernichten.

zu dieser seite kann ich nur sagen: niemals auf elga vertraun! und niemals etwas in elga eintragen.

der gegenwarts faschimus macht keine halben sachen!

zur antifaschistischen ärzteschaft:
entweder ihr lasst sie auffliegen oder sie werden euch vernichten.

es ist nur im interesse der vogelMÄNNER zu fliegen. verhelft ihnen zu einer erektion.

und bitte so auffliegen lassen, sodass sich nicht daraus wieder ein faschitisches netzwerk ergibt. und keine sorge wegen eines ärzte- oder anderem mangels, man kann temporär ärzte und anderes aus dem ausland beziehen.

flüchtlingskrise? wieso krise, das ist in wahrheit etwas derart perfektes! da kommt soviel neues wissen! aber natürlich auch unwissen! aber blöder als was hier passiert wird es schon nicht sein.

zur verschlüsselung, solange bei einer verschlüsselung die möglichkeit einer entschlüsselung besteht, gibt es immer einen schlüssel! es gibt nichts sicheres! auch wenn elga ihr eigenen leitungen verlegen würde, bestände bei jedem arzt mit zugang ein knoten punkt und zu diesem eine verbindung.

natürlich will der gegenwarts faschismus die komplette kontrolle über health care! wie auch über die medien und wirtschaft.

ein system basierend auf dem ziel zur macht ausübung konnte nicht mit der vorhanden technik und vernetztheit gut gehn.

irgendwann werdet ihr es verstehn wieso ich ständig sagte bill gates war der gröszte fehler! es hätte genau in die andere richtung gehn müszen!

alles was bill ga-tes repräsentiert ist apokalytisch.

sobald alle groszen träume der menschheit für jeden verständlich für immer kaputt sind! dann wird das verständnis vorhanden sein.

also ich weisz es jetzt schon.

wer denkt die jetztige zeit wäre die zeit der psychpathen, der will nicht wissen was morgen sein wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen