Montag, 4. April 2016

der entstandene schade ist einfach unglaublich!

ich kann es schon nicht mehr abwarten bis der schaden gerichtlich verfasst wurde. wirtschaftlich kann ich mir die kugel geben!

wer an der terrorimus theorie zweifelt hat was am kopf. das war absoluter terrorismus. und höchst wahrscheinlich verbinden sich sogar gewisse weitere terror netze. oder womöglich stellt sich noch heraus dass es sich hierbei um die mutter aller terror netze handelt. gut denkbar.

in meinem fall basiert alles auf lügen. bislang alles was ich so herauslesen konnte ist absoluter schwachsinn!

mal schaun ob es österreich möchte als terrorstaat angesehen zu werden.

und das ist ja schon der fall. irgendwer hat das schon mitbekommen.

österreich fördert schwerst kriminelle menschenrechts verbrechen.

nach diesem lieferwagen mit den siebzig leichen er gibt das alles ein schön rundes bild. und das war mit sicherheit nicht der einzige transporter. der einzige der bekannt wurde.

das super psycho netzwerk ist auf jedenfall aktiv.

ich kann mir richtig gut vorstellen dass die meisten total unauffällig wirken. dadurch konnte es sich ja auch derart aufbaun.

das geregelt leben wird immer zur rechtfertigung aller verbrechen verwendet. familie und das geregeltes leben.

ich will dass diese personen nie wieder etwas regeln!

und die message ist, spiel mit in diesem super psycho dummen terrornetz oder du bist tot. dafür soll ich dienen. ich werde zur abschreckung benutzt.

und natürlich ist es grundsätzlich nur dumm, alle ziele die ich bislang herausfiltern konnte sind absoluter schwachsinn.

wahrscheinlich basiert die ganze apokalypse auf lügen. lügen schufen zb mit sicherheit die taliban oder den is.

lügen schufen angst vor einer über bevölkerung. lügen schufen angst vor kulturen. lügen lügen lügen. arm wenn man lügen musz um ein ziel zu erreichen welches sich nicht durch lügen erreichen lässt.

österreich wurde zu etwas ganz hässlichem.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen