Freitag, 1. April 2016

mein leben ist der beste film. ich hab eigentlich so ein geniales leben. was da alles schon war.

erleben tun viele vieles, es kommt auf die qualität an. auf  die eigene qualität. wie auch um das fühlen. und nicht dem nach eifern eines ideals oder dem, bis auf letzten tropfen auszudrücken einer situation. es geht ums surfen des lebens. und nicht um der beste zu sein. das ist so neben sächlich. das beste entsteht erst daraus.

und das hassen so viele an mir! da sie es nicht fühlen konnten und nur einem plan nach gingen.

abgesehen von den letzten paar jahren die waren belastend. aber die gehören auch dazu.

auf einer skala von 1 - 10 geb ich meinem leben eine 10 plus!

also für mich ist mein leben das. absolut voller qualität. ganster und was auch immer zeugs gab es in meinem leben nicht. das war mir zu schäbig. wie auch so party szene. das war mir zu quialitätslos. sicher party ist super, aber nicht die party auszuschlachten. mir hat es immer gepasst dass die party auch mal enden konnte.

es geht ums gleichgewicht!

eine szene ist ein kleiner abschnitt, ein kapitel, eine situation. und nicht mehr, fangen von soetwas liesz ich mich nie. ich geh durchs ganze buch oder film.


die belastung von der ich sprach, diente auch dazu etwas neues genials zu schaffen.


und ich halte absolut nichts von terry gilliam! das ist ein 5 cm groszer szenen hüpfer! und abgrundtief böse! und absolut schlechter künstler!

der über dimensionierte fusz basiert auf einer seiner kindheits erinnerungen! mit seiner grösze war das einfach ein einschneidendes erlebnis.

er ist einfach, anspruchslos und debil!

generell gibt es nur ganz wenige von denen ich etwas halte! also nicht weinen terry, du bist nicht der einzige!

99% der menschheit ist absolut schäbig und bösartig! also nicht krumm nehmen. voll psychos!

um so älter ich wurde um so tiefer erkannte ich um was es sich dabeit handelt.

und wie es schon das wort sagt, handelt es sich dabei um eine art.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen