Montag, 4. April 2016

ich glaub da hilft wirklich nur noch amnesty international!

gebt euch das, es ist unfassbar was sich da abspielt und über zehnjahre entwickelte. wer zu sowas in der lage ist, ist zu weiteren verbrechen am menschen in der lage!

ich könnte das nicht.

ich weisz nicht viele menschen mir schon begegneten wo ich wuszte mit denen will ich nicht weiteres zu tun haben. keinen davon hatte ich versucht zu vernichten. die sind mir dann egal und da ist nicht mehr.

es gibt einfach menschen die können das nicht. die ziehen eine vernichtung vollkommen durch.

und wer da nicht erkennt dass es sich um super psychopathen handelt hat etwas am kopf!

die super psychos sind wieder zurück und diesesmal in 100 facher stärke.

meine letzten zehnjahre waren eine gruselshow!

ich kann menschen nicht quälen! ich kann auf sie scheiszen aber nicht vollkommen bewusst quälen und vernichten.

das macht den psychopathen einfach aus. die konsequenze die er zeigt.

ich kann wahrscheinlich einen unglaublich fest arschtritt jemanden verpassen. jemanden die nase brechen. aber nicht vernichten.

ich musz sogar ein insekt aus der dusche retten. ich krieg das nicht mehr übers herz. als jugendlicher hätte ich da keine bedenken gehabt.

wenn ich hier bleiben wollen würde, sprich ausserhalb afrikas:
bräuchte ich eine neue identität um aus diesem psycho netzwerken zu kommen! und einen schutz apparat wie der präsident von den usa um sich.

ich schätze es als das bislang gefährlichstes terror netzwerk ein.

da ist wirklich alles denkbar, die würden die welt vernichten bevor sie verschwinden würden.

es gibt soviele gründe wieso ich univeritäten sofort schlieszen würde.

die besten chirugen wird es brauchen um diesen wahnsinn aus der wissenschaft zu entfernen. die machen den scheisz irgendwann, wenn es nicht sogar schon passierte -> ich mein ebola das war schon irgendwie merkwürdig.

wenn das der fall ist bedeutet das keinen schusz vor den bug! und wird wieder passieren.

es ist undenkbar wenn solche psychopathen mit solchen philosophien an die macht kommen würden, wäre es wahrscheinlich der untergang der kompletten menschheit und mehr.

man erkennt immer schon ganz am anfang wenn es enden würde. bei allem ist das so. das blöde ist dass man nie dran glaubt.

unsere kultur ist in etwa 300 jahre alt, erfanden zum schutz dieser waffensysteme und anderes welches den ganzen planeten unbrauchbar machen könnten (für eine gewisse zeit) und drücken nun menschen welche unter umständen bereit dazu sind diese auch in ihrer macht einzusetzen in die hand und hoffen dass es mit denen gut gehn würde?!?!?! irgendwas stimmt da nicht ganz hinter dieser philosophie.

es braucht jetzt die besten der besten und keine inszenierten besten um das alles noch lösen zu können.

und wie gesagt die ernte an ebola viren viel sicher für manche super psychos gut aus!

es gibt mit sicherheit mindestens zwanzig personen die das taten! da sind wir dann bei den 0.00001 % die zu sowas bereit wären.das sind die apokalyptika maxima.

höchst können wir uns alle bei den retter dieser drohende apokalypse bedanken, doch sollten wir nicht vergessen dass eine apokalypse auch die apokalytischen anzieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen