Dienstag, 5. April 2016

zum beruflichen, es geht mittlerweile soweit dass man im neuen terminator nicht einmal mehr die t1000 effekte hinbekam. ansonst ist alles super.

das wundert halt schon etwas.

anscheinend macht das realflow kein blup blup.

ich sags euch es geht gar nicht anders als sich die tools selbst zu machen! dann kommt man überall hin. braucht halt länger, aber das sollte bei gröszeren produktionen egal sein.

wenn man im film geschäft unterwegs sein will, musz man alles selbst machen von der kamera bis zur postproduktion software.

wenn man sich abheben will ist da sicher etwas was nur ganz wenige personen können.

und nicht zu vergessen die idee, für was man das alles macht.

der film ist mittlerweile unter aller würde.

es hat unglaublichste vorteile wenn man sich alles selbst macht.

und es reicht nicht, sich personen einzukaufen die das für einen machen, ansonst endet man beim exakt selben bottleneck.

nein, das musz man selbst tun können wenn man nicht schaft sollte man das nicht tun! ansonst kann nur terror entstehn!

es braucht in etwa 20 jahre intensivste arbeit um einmal einen film zu produzieren.

dann ist es gerechtfertig ganz dick seinen namen drauf zu schreiben.

ich halte von so swinger clubs und anderen freizügigkeiten nichts. das zeigt sich überall, dass da nichts mehr gscheits dabei raus kommt.

der film ist nur etwas für amateure. wie eigentlich jede branche.

es ist keine frage von intelligenz, intelligent sind sowieso alle, es ist nur die frage der liebe. kannst du etwas so lange lieben um ein geliebtes kind zu zeugen. oder bist du ein brutapparat.

das schwierigste ist zu lieben.

der einzige unterschied zwischen den verschiedenen feinsten intelligenz abweichungen. der eine braucht dafür 19.5 jahre und der andere 20.5 jahre.

während diesen weg ergeben sich mit sicherheit soviele top ideen für was man es verwenden sollte.

das sollte nicht als kochbuch verstanden werden, sobald es als kochbuch verstanden wird, wirds auch mit den ideen mangeln.

es musz eine wahrhaftige liebe sein.

die liebe dazu zeigt sich schon im traum während der kindheit.ich träumte von schattierungen einer kugel als kind. naja die cga grafik war da halt nicht fähig dazu. es war so geil als ich eine vga karte bekam. da machte dann deluxe paint sinn. da hatte ich begonnen die tut ench amun maske um zu färbe pixel für pixel. lol bauts eine zeit maschine und macht euch ins hoserl. nur ein beispiel von vielen. danach soll es zu wäldern kommen.

wenn es schon um ein spiel der göttlichkeiten geht, darf man auch göttliche wünsche äussern. ist doch absolut legitim. dieser wünsch legitimiert sich täglich.

ich weisz das ist ein ziemlich ein göttlicher fluch. und vor allem so gemein, alle ziele erreicht und nun müszts in den wald. die welt gottes sollt ihr nicht erkennen.

ob es skalverei war. nein, benutzung.

und ihr seit von natur auf gesegnet. unglaublich gesegnet. (was den segen ausmacht sag ich euch nicht). es ist ein segen für meine welt und ein segen für euch.

g wird zu b und s zu r.

ich find das einfach lustiger als die welt zu vernichten. und ich verspreche euch ihr werdet die verholzung nicht fühlen. von einem moment auf den nächsten wart ihr ein baum.



das einzige was ich mit voller hingabe liebe ist die computer grafik.

wie oft diese liebe versucht wurde von irgendwelche lieblosen terroristen zu vernichten.

irgendwann wenn diese super psycho mich nicht zuvor vernichten oder die ganze welt werde ich erfolg damit haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen