Mittwoch, 13. April 2016

wenn ich ein wichtiges rad des hyper faschismus wäre, wäre ich mir auch sicher zu gewinnen.

http://diepresse.com/home/politik/bpwahl/4963407/Bin-mittlerweile-uberzeugt-die-Wahl-zu-gewinnen?_vl_backlink=/home/index.do

vor zehn jahren wären meine worte deutlich anders ausgefallen. er hätte es einfach vor zehn jahren tun sollen.

das sind alles weg bereiter. die bereiten alle den weg für den hyper führer vor.

den hyper führer wird es zwar niemals geben aber die faschistischen netzwerke. die total ausser kontrolle geraten werden.

deren ganzes geistiges potential lässt sich in ganz wenigen sätzen erklären und hochrechnen.

maximal ist ein indirekter führer denkbar, so wie einen neuen bill gates. die auswirkungen werden allerdings gleich ausfallen. zu bill gates und zu einem führer.

ich habe starke zweifel ob das angesichts einer hyper apokalypse zu empfehlen ist.

eine maus macht schwerwiegende fehler mehrmals.


soviel ich unterrichtet wurde, wird der vogelmann (eigentlich eine maus) sein dasein mittels viren rächen.

das sind halt wirklich alles total verrückte! deren plan ist die menschheit zu dezimieren.

wetten ich behalte recht?! :-)

schaut sehr schlecht um gottfrieds helnweins kunst geschichte gang aus.

eine revolution ist die einzige möglichkeit für das volk deren hinterteil zu retten. ansonst ist es ein russisches roulette mit fünf kugeln von sechs.

und ich rate nicht zulange zu warten bis alle militärischen und zivilen mitteln positioniert sind um die revolution zu zerschlagen. denn dann schieben sie euch noch die viren unter und bezichtigen euch diese frei gesetzt zu haben.

und vor allem lasst euch nicht von der politik blenden! die stehen sicher nicht auf eurer seite! und egal was sie sagen! die wollen nur zeit gewinnen!

die bringen euch um und lachen euch dabei noch aus!

falls sie ihr ziel erreichen sollten. kann ja gut sein. könnt ihr schonmal über sie lachen, denn was da überbleiben würde, ist mit sicherheit dann nicht überlebensfähig.

ich sterbe auf jedenfall lieber mit der bevölkerung und nicht mit den degenerierten verzerrten.

und der platz im jungle wird knapp. denn das denken sich mit sicherheit so viele menschen. keine 10% können in den jungle flüchten.

es bleibt nur noch eine globale revolution als logische lösung über.

und diese revolution darf in keinster weise in einem religösen kontext stehn. der religöse kontext würde nur beitragen dass die ziele wie etwa die gleichheit zerschlagen werden würden.

seht den ebola ausbruch als test an. damit wurde überprüft wie die medizin und zivilschutz darauf reagieren würde.

das gröszte problem am menschen egal welchem bildungsgrad -> die fernsteuerbarkeit. um so gebildeter um so einfach sind sie zum fernsteuern. denn bildung ist pure fernsteuerung.

ein alexander van der bellen weisz mit sicherheit nicht dass er total fremd gesteuert wird.

bildung basiert fast auf sexuellen mechaniken, wie etwa vertraun. sobald dieses vorhanden in eine gruppe ist, wird blind vertraut und man ist steuerbar.

da sitz halt irgend ein mentor hinter einer fernsteuerung und spielt mit ihnen wie mit puppen. und alle hoffen selbst mal an die fernsteuerung zu kommen obwohl sie felsenfest nach aussen die fernsteuerung anzweifeln.

die sind einfach wirklich total kaputt im kopf! auch ein klassisches beispiel eines psychopathens.

die fernsteuerung bekommen nur die jenigen die sich nicht fernsteuern lieszen. leider die werdet ihr nicht bekommen. maximale erreichbarkeit, ein verstärker. zb ein van der bellen wirkt als verstärker.

und typisch opfer täter wechsel. nachdem sie unbewusst wahrnehmen ferngesteuert zu werden, versuchen sie das bei anderen in deren augen unterlegeneren zu bewirken. da arbeiten sie meist in dem sie gewisse ängste versuchen zu filtern um damit zu spielen.

im endeffekt enden sie als die hyper faschisten. also angst hab ich vor denen wirklich keine! reele angst machen mir andere! die unter umständen an den fernsteuerungen sitzen.

bei den puppen braucht man nur den stecker raus ziehn. dann laufen sie im kreis. und sprechen in zwanzigen jahren noch von (beispiel) floppy disks.

angst machen mir so menschen die zb. unter umständen ebola aussetzen. oder flächen deckend bewusst mit nerven giften die menschheit in derer entwicklung beeinflussen. oder irgendwelche wahnsinnigen ärzte die an menschen herum experimentieren.

obwohl natürlich hab ich auch vor den kleinen puppen auch irgendwie angst. denn die sind ja meist die jenigen die glauben in einer groszen idee zu agieren und dann wirklich schreckliches umsetzen. vor den absoluten chauvis hab ich angst. die wirklich bereit zu allem sind. die bereit sind menschen zu vernichten. das ist einfach eine gigantische aussage. die hyper psychopathen.

das erinnert irgendwie an das experiment mit den elektroshocks. in dem jemand auf kommandos shocks einem unbekannten bis zur lethalen verpassen sollen.

ist ja unglaublich was für eine gefahr solchen menschen darstellen!

zu all diesen groszen ideen, ich werde jede davon ein zwei sätzen erklären wie auch deren wirkung beschreiben können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen