Mittwoch, 5. Februar 2014

so für die jenigen die es nicht mehr erwarten konnten ;-)

das mahjong ist unter games zu finden.

http://www.aries-lenov.com/projekte/webgl/dev/LSD_EDITOR3/LSD.php

sorry dass es so lang dauerte, allerdings bin ich erst um mitternacht auf. und kränkel etwas mit zahnschmerzen.

ein paar sachen musz ich noch einbaun und zwar die abfrage der block stein, welche versetzt sind. das werd ich erst bei schmerzlosigkeit machen. sprich sobald die schmerztabletten wirken oder ansonst irgendwann.

also ohne zahnschmerzen wärs wahrscheinlich etwas schneller gegangen. ich hatte gestern um 19 uhr damit begonnen, bis 22 uhr durch gearbeitet - rauch pause und dann noch so von 1uhr früh bis 3 oder 4. und heute von 0 uhr bis etwa 3:15. also so etwa 10 stunden. geschätzt hätte ich mit 8 stunden. naja scheisz zahnschmerzen.

achja, ich hab keine ahnung ob es sich leicht lösen lässt, ich hatte keine zeit um es zu spielen. kann sein, dass ich noch ein paar einschränkungen treffen musz. zb. dass nicht gleiche ziegeln  über einander liegen dürfen. allerdings ist das auch in allen mahjong versionen die ich kenn der fall.

also viel spass beim spielen.

wers vergessen hat oder noch nicht wusste. die Y taste ist anstelle der linken maus taste zu drücken.

stay tuned..
greetz
dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen