Sonntag, 15. Juli 2018

keppert steht für arschloch!

und warnung vor diesem arschloch. das ist ein absolut intrigantes arschloch, welches mit seinen cops die ganze welt verdreht! das ist ein natural born intrigantes mongo arschloch! mit ganz kurzen lügen beinchen!


keppert ist aus putz draussen! in euch schlummert ein intrigantes schlumpf arschloch!

es gibt kein verwandtschaftsverhältnis zwischen schwarzkogler und putz! nur zwischen schwarzkogler und keppert!

und keppert ist draussen!

RUDOLF PUTZ plus 110 grad! oder 2 X 55 grad. (genies warens anscheinend keine.) sogar durchs internet kann ich deren gedanken leten!

ich brauchte kein jahr um das ganze hochgereifte puzzle zusammen zu setzen.

es steht nit nur a obelisk in meim gorten!

eigentlich wars gedacht gewesen dass ich mich übers puzzle freuen sollen. ich weinte mehr als ich freude dabei hatte! jede freude die man mir machen wollte wurde mir durch den scheiss schlumpf vertan!

das wird immer das selbe bleiben mit diesen schlümpfen. die werden immer alles versuchen kaputt zu machen! die natural born intrigante scheisse!

wenn man jemanden eine freude machen will, muss man darauf achten, dass ja kein schlumpf was davon mit bekommt. ansonst muss man sofort abbrechen!

diese leute stossen alle ins unglück. und mit deren knopf augerl verdrehen sie alle.

ich will sein herz haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen