Freitag, 20. Juli 2018

das kunst verfremdet und inszeniert sollte jedem eigentlich bekannt sein.

hier haben wir ein zeit dokument welches gottfried helnwein erstellte, über der belagerung wiens durch asien. (da gings ziemlich zu.)


das gefährliche sind nur die trotteln, welche das in zukunft glauben!

so ein bild ist gleich glaubhaft wie das von helnwein. (die sensible künstler seele mit ihrer stafelei im kriegsgeschehen!) zu denken sollte geben, dass die meisten bilder von der seite der türken gemalt wurden. also wer waren die furchtbaren?! (die sensiblen künstler verherrlichten die osmanen und nicht die wiener.)

und zu den schriftlichen dokumenten -> hitler war sicher nicht der erste welche dokumente verfremdete oder vernichtete.

wenn man bei den bildern zwischen den zeilen liest (zwischen den pinsel strichen), sollte man erkennen was sache war.

was wird in zukunft zu diesem helnwein bild gesagten werden. wurden die foto und video dokumente vernichtet oder die wertvolle bezeugende kunst.?!?!?!

"nicht nur die abbildung auch der erzielt fotorealismus sollten hinweis genug für dessen glaubhaftigkeit sein."

und die kirche legte das feuer. grundlos wurde da kein jihad erwähnt. nicht die monarchen, die kirche. ein paar konnten sich arrangieren aber die meisten nicht.

die kirche braucht das leiden der menschen ansonst kann sie nicht trost spenden. (schon im video dokument, im namen der rose, so festgehalten. dort sollte mans glauben.)

ich verteufel nicht die ganze kirche! aber es gibt seiten an ihr, die wirklich abgrundtief evil sind. durch ihre trieb behinderung, werden da viele zu unfassbaren unmenschen.

ich wurde selbst zu einem opfer der kirche, ich weiss schon wie diese hetzerisch und heuchlerisch vorgeht.

24 wird zu einer verbotenen zahl werden. damit haben sie sich nur selbst das jesus kind genommen.

die schlausten sinds nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen