Donnerstag, 26. Juli 2018

andrea pozzo war eine frau!

nicht nur der name, das ist auch deutlich in all ihren fresken zu sehen.

eine die lieber mann sein wollte, wie soviele, als eine frau. aber dennoch bleiben alle dann loyal zu ihrem geschlecht.



und jeder grosze künstler hinterlässt sein spiel.

ich bin mir 100% sicher dass andrea sophia roberta ricarda pozzo eine frau war!  man sollte es einfach akzeptieren! und diese abildungen welche selbst portraits sein sollten, einfach nur einen engen freund von ihr darstellen.

hört auf euren männlichen kindern frauen namen zu geben. akzeptiert einfach dass frauen zur gleichen grösze in der lage sind!

der hier sagt einfach nur: seht her, zu was eine frau in der lage ist!

da frauen nicht auf gleicher ebene mit männern standen, gaben sich oftmals frauen als männer aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen