Sonntag, 15. Juli 2018

nur a psychisch gestörter adler weiss nimmer was er fressen soll. das selbe gilt auch für die mizzis!

die signal reizung funktioniert da nimmer ganz!

rofl

ein spiel, aus räubern, beute und schatzwächtern. = adel - er. ein edler adler. so entstand der europäische ur-adel. nach den römern entstand dieses spiel. worin jeder seine fixe rolle zugeteilt bekam. durch die römer. jeder misthaufen bekam seine verdiente rolle.

nicht jedes wappen ist positiv zu sehen! wer beute war, bekam es natürlich ordentlich ab. eine ur-wappen ist eigentlich eine ver-ur-teilung. und so sehen sie auch aus. die sehen nicht nach glorifizierung aus! es ist nicht so dass man das damals nicht besser hätte hinbekommen! es sagt einfach aus, dass es scheisse war, was da passierte. um so scheissiger das wappen aussieht um so scheissiger war man. es waren nicht alle ur-adelswappen scheisse.

wie sehr man einfach in das ganze "rein schiss", demnach gabs das abzeichen. manche blieben bislang unverändert.

am wappen erkennt man einfach was sache ist. und mit wem rein nur gespielt wurde und wird.

burgen und schlösser hatte die wenigsten, misthaufen alle. der misthaufen ist der gleichsame nenner.

das wo zählt wohl am meisten. und wann. 1500 ist so die wertvollste zeit. (zeit der groszen meister.) die meisten hatte natürlich schon zuvor irgend was. aber das hatte nicht den dem enstprechenden wert. somit warf man die alte schmierei weg. lieszen sich ein neues wappen beurkunden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen