Donnerstag, 19. Juli 2018

jedem ein haus und grund! jedem das recht auf seinen eigenen acker! dadurch veringert sich die anbau fläche und es wird weniger überproduziert. und schnappst es euch selbst aus wie ihr damit umgeht und wirtschaftet.

mein ziel ist es eine autonomie jedem menschen zu ermöglichen. egal der hautfarbe, geschlecht oder sonstigen ad absurden klassifizierungen.

die pflicht schule wird auf zwei - vier jahr gekürzt. danach steht alles frei zur weiter bildung ohne leistungsdruck zur verfügung. ohne zwänge ohne irgendwas. (wers nicht kann wird nichts verkaufen. ist besser als leute die ein zwangsabschluss haben und anderen, obwohl sie es nicht drauf haben aufträge wegnehmen)

frei nach christine nöstlinger: "Wir haben viel weniger gelernt als heutige Kinder – und wir waren auch recht blöd.“  = es macht keinen unterschied in der lernkurve eines menschens. nur der widerwillen fällt weg. nur wenn es spass macht, bringt es was. die zwänge müssen fallen.

geld bleibt das unveränderte tausch medium. geld macht sinn. egal ob als alternativ währung oder nicht. sekten zirkel werden vermutlich aufgrund deren verhalten auf andere gebrochen.(solang jeder in frieden gelassen wird. ist mir alles egal. ihr könnt an den pinken fliegenden elefanten glauben. wenn alles in ordnung ist, würd ich sowas lustig finden.)

jeder mensch soll zugang zu einem apolitischen gesundheitssystem erhalten. langt nicht nach diesem kranz, ansonst kommt es wieder zum selben tanz. (wie gesagt, ich will dass alles menschen autonom werden. und keine regulierende höhere instanz brauchen! ich will der letzte sein.)

meine peitsche: wer menschen ans hinterteil geht, wird das nicht lange machen! lasst euer umfeld in frieden!

drei sanfte oliven zweig hiebe auf das hinterteil hillary diane clinton´s. und einen um eine spur fester. (hört auf mit dem theater! ich weiss dass ihr so gelernt hab, aber es muss enden.)

folge- und nachahmungstaten sollten schwerer bestraft werden.

mppis dirk-r. hochegger putz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen