Donnerstag, 5. Juli 2018

hat sich schonmal jemand gefragt was mit den ganzen juden und unreindeutschen passierte welche anfänglich in der nsdap macht volle funktionen über hatten?

das waren ja macht volle leute. daher gab es mit sicherheit sogar viele welche für die nsdap tätig waren.

der holocaust fing vermutlich dort an.

den antisemitismus brachte hitler mit.

da gab es mit sicherheit viele juden zunächst welche um deren macht stellung zu halten, für die nsdap tätig waren. bzw. ergab sich das von allein.

dann wurden sie total krank und wollten alle umbringen. denn wenn diese personen sterben mussten, müssen alle sterben oder sie irgendwie. denn wieso der und nicht der. krank einfach!

so entstand der flächenbrand.

es gibt nie nur ein opfer! jedes verbrechen hat seinen domino effekt.

man hätte daraus lernen sollen und es nicht nach ahmen!

das leben ist interessant. ich komm immer wieder auf neue sachen drauf.

der holocaust fing in der nsdap an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen