Donnerstag, 12. Juli 2018

ungehörnt, ist wie kaffee ohne milch! es muss einfach allen gut schmecken und rund sein.

in kaffee sollte man nicht scheissen! das hat nichts mit gehörnt zu tun. das ist einfach nur scheisse.
aber leute mit deren kacke so richtig gegen die wand laufen zu lassen macht spass. überhaupt wenns exakt in die reste deren vorgängern geht.

ein richtiger jäger verfehlt nicht sein ziel.  :-) lernkurve gibt es da keine, das geht in der gerade ins ziel.

das hat historischer wert! für alle ewigkeiten bewiesen!

wissen und verständnis ist bei vielen nicht gleich zu setzen. und ganz egal wie rau die mauer nur ist. sie werden immer mit voller wucht mit deren scheisse in einer geraden gegen eilen.

um damit umgehen zu können. muss man sich eine gruppe suchen, welche gegen die wand läuft sodass der rest tun kann als hätten sie es verstanden. und das alle zwei generationen.

die ewige wand! da kam vermutlich schon jemand vor mir dahinter. nur wurde es vergessen.


wie ich schon erklärte, handelt es sich hierbei um eine international geltende wand!

aus diesem grund gibt es auch hallsatt. da gewisse leute angst vor dem morden des begriffstuzigen hatten.

wir hätten euch auch umbringen können. laufend. nur taten wir das nicht! wir machten euch zu dem was ihr jetzt seit. und jetzt fällt ihr erneut über uns her.

der salz abbau war mehr oder weniger ein hobby. wegen dem salzabbau gibt es hallstatt nicht. das war nämlich recht schwer das salz von dort weg zu bekommen. wenn es ums salz gegangen wäre, hätte es besser orte gegeben.

das war der rückzugsort von königlichen familien und noblen personen die angst um deren leben hatten. und auch zum sterben sinds dort hin.

und wer dort anfänglich zum sterben hin ist. liegt auf der hand. wer war fasziniert von konservierungs techniken von toten? wer liegt ansonst noch an einem U?

für das brauchten sie salz und eis. wieviel dort liegen - vermutlich tausende!

somit war es das könglichste salz!

vermutlich ist das die sogenannte ägyptische unterwelt.

über die ganze steiermark verteilt gab es verschiedenste unterwelts rituale. (das war fast eine industrie)

in dieser gegend wird es mumien zu finden geben, welche aussehen als wären sie gestern beerdigt wurden.

besser erhaltenes dns material wird sich nicht finden lassen. ausser im endland (finnland). dort wird es ähnliche gegeben haben. doch vermutlich haben weitaus weniger diese reise nach finnland gebucht, da diese weitaus anstrengender war. und es nicht sicher war ob man überhaupt ankommt. durch diese verbindung zwischen diesen beiden todesprozessesionen kam es zu den kelten.

der name ennstal, bedeutet vermutlich das endtal. und das paltental, ist das bald da tal. MAMA WIE WEIT IST ES NOCH?

wers nicht weiter wie bis rottenmann schaffte...

manche gab auf. da es die ganze reise so hiesz. gleich sind wir da.

wer billig reisen buchte, konnte sich nicht sicher sein dort überhaupt hin zu finden. da dieses labyrinth aus tälern ohne spitzen reiseleitung schwer zu finden war.

die gräber werden nicht leicht zu finden sein, im tal der königinnen! die werden schon sehr tief im fels sein. und die eingänge verschüttet und unkenntlich gemacht.

nicht zu sehr freuen wenn man eins findet. es wird tausende geben.

die meisten ob am dachstein plateau. ein paar hinweise sind fürs adleraug oben zu finden. und aufpassen die wussten wie man groszen fels bearbeitet. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen