Freitag, 27. Juli 2018

noch einmal! jeder der sich aktive im deutschsprachigen raum, ausgenommer der schweiz, an einer menschen entrechtung und vernichtung beteiligt, wird im geringsten und nachsichtigsten strafausmasz zu tode verurteilt.

auch wenn es keine offizielle todesstrafe in diesen länder gibt. gibt es militärische möglichkeiten. vom kopfschuss bis PU (plutonium).

für viele länder stellt das einen kriegs grund dar. isreal wird darin auf jedenfall einen kriegsgrund sehen.

da gibts kein," lasst mich durch, ich bin arzt und hab sonder rechte"! die ärzteschaft galt schon vor 70 jahren als haupt angeklagter. dieses mal kletterten sie ganz nach oben.

eine militärische bestands pflicht der eu wird sich anhand der thematik rasch verflüchtigen!

wieso israel österreich bislang noch nicht den krieg erklärte ist nur durch zauberei erklärbar. (komunikations tricks funktionierten auch schon bei hitler gut. da gibt es soviele parallelen. natürlich funktioniert jetzt ruhig besser, nachdem es erst so laut war. ... mir ist die stimmlage egal, mir geht es nur darum was bezweckt werden will.)

die usa kann sich einfach diesen krieg finanziell nicht leisten. auch resourcen mässig. israel allerdings schon. ja die usa hat alle chancen versäumt. darum arbeiten sie ja an der doomsday maschine (yellowstone). die usa sind einfach dumm. anstatt sie darauf achteten dass es nicht dazu kommen muss, förderte man das ganze. und sind aber nicht mehr in der lage einen gröszeren krieg zu gewinnen. wieso wohl snooden in russland ist? doch mit seinen zarten händchen wird er nicht den ölhahn aufdrehen können. ... es gibt zwar eine trans alaska pipeline, aber die führt nur von einem ende alaskas zum anderen.

die usa haben alles verspielt. unglaublich raffiniert!

ja rökogler Xte die usa. lu-x-us! lu did it and kiss. no or left. ein unheil kommt selten allein! und sobald die doomsday maschine zündet wird es hot. dann gilt renne.

lu hat keinen penis. lu-na-tick. das lulu rinnt aus einer öffnung.

hätten die usa im geschichts unterricht aufgepasst, hätten sie gewusst um wem es sich da handelt. bei wicki und den starken männern, handelt es sich wahrscheinlich, unterumständen, womöglich, der theorie nach umd eine verzerrte darstellung.

glaubt nicht dass es das erste mal war! das tun die immer. deren intriganz und verlogenheit übertrifft alles. angeblich waren sie durch die römer anfänglich gemocht, da sie über produzierten.

vermutlich tragen sie schuld am untergang jeder hoch kultur.

aber das sind nicht die einzigen. die von der oster insel sind die selben. bei denen wurde es auch schon mehrfach bewiesen.

man darf sie einfach nicht an alles ran lassen. wie riechen es einfach was sie darstellen müssen, um von einer gesellschaft gefördert zu werden um diese zu ruinieren. aber nicht um etwas neues zu schaffen. nur um kaputt zu mach sodass sie wie wälder wieder zurück kehren zu können. und sobald wieder was da ist, werden sie auftauchen.

das läuft schon immer so.

und es handelt sich nicht um die jenigen die im wald bleiben! die kommen ganz bewusst raus um kaputt zu machen!

es bleiben eher die im wald denen es kaputt gemacht wurde.

wieso ich wohl so fette pyramide hinstellte?!

es wurde wirklich alles versucht um ihnen zu helfen! inkl ausserirdische ratschläge.

vor seattle stürzte vor nicht all zu langer zeit ein paar meter groszes objekt ins meer. was das wohl war?!

es ist kein geheimnis dass israel seit 1985 ein atomwaffen programm hat. und diese wurde nicht für die nähere umgebung entwickelt.

gibt es eine allgemeine zustimmung einen menschen oder mehrere zu vernichten, gibt es eine allgemeine zustimmung, die allgemeine zustimmung zu vernichten. ohne ein wort darüber zuvor verlieren zu müssen. das ist die natur der atombombe! dafür wurde sie entwickelt.


ich zweifel an dem einzel fall! und irgendwann werden die kommunikations tricks durchschaut. man wird dahinter kommen dass es schon tausende waren. und keiner kann mehr sich selbst und anderen verzeihen.

darum sollte sofort eingegriffen werden! denn ansonst kann es für die menschheit keine zukunft mehr geben.

es gibt kein: never stopps.

es hat immer noch aufgehört um danach noch raffiniert perverser zu werden.

wie das jesus kind alle ins verderben ritt. "wer ist nicht der schuld? der werfe den ersten stein." auch diese variante war vorhersehbar und deutlich ausgedrückt. siehe audienz halle des vatikans.

wenn sowas passieren sollte, gibt es das kommando PU.

also ich bin nicht der schuld und sag PU!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen