Montag, 30. Juli 2018

ich brauch schon drogen um meine wahrnehmung zu verzerren!

wie günstig es wäre wenn zauberei bei mir auch wirken würde. hypnose und gehirnwäsche funktioniert bei mir nicht.

dagegen wurde ich immun.

da wurden schon leute mit bananen erstochen. und manche konnte das messer genau beschreiben das sie sahen.

im generellen ist es schädlich manipulierbar zu sein und zu manipulieren. gleich wenig wie ich anfällig für zauberei bin, tu ich zaubern.

ich habs nicht nötig. (wissen tät ich schon wie es geht.)

nur die manipulierbar sind, manipulieren. da sie sich schonmal im spiegel ansahen. die wissen schon wie sie selbst ticken.

sicher wenn mir was scheint entgegen zu kommen, werde ich einen blick drauf werfen. (im normalfall stoss ichs dann ab. auf sexueller ebene würde es funktionieren. und ein streit könnte auch künstlich erzwungen werden.)

aber gegen gehirnwäsche und hypnose bin ich wirklich immun. und meine wahrnehmung lässt sich nicht verändern. mir kann keiner ein P als ein R vormachen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen