Samstag, 28. Juli 2018

ja wem ein name nichts wert war und ist - der ist im brunnen! selber schuld wenn man den namen fallen lässt! und sich damit in den brunnen selbst stösst.

thats how it works.

wenn ich mit franz gustav mayer verwandt wäre, bin ih a ka mayer!

das kind hat automatisch das recht, den namen der mutter und des vaters anzunehmen. da man die hälfte von beiden ist. das ist biologisch logisch!

wenn einem der name nichts wert war, darf man danach nicht kommen und die hände aufhalten!

und ich sehe es nicht ein 400 euro zahlen zu müssen was biologisch und funktionell seine richtigkeit hat. da ich mich mein halbes leben mit bei namen mich nannte. und ich es jetzt aus faulheit ab und an nicht tue! ich schreib auch nicht ständig meinen doppel namen!

ich verstehe es bei einem fantasie name 400 euro zahlen zu müssen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen