Donnerstag, 26. Juli 2018

ich möchte wissen von wem es ausgeht und wieso ich so verhetzt werde!

das würde mich wirklich interessieren! überhaupt das wieso.

es ist natürlich eine belastung, aber grundsätzlich ist es mir egal. die können mich soviel verhetzen wie sie wollen.

leider braucht der österreich ständig seinen kampf. das ist der einzige grund dafür.

zu bedauern vieler, es gibt länder in diese sollte dringens vermieden werden zu reisen, denn dort könnte die hetze umschlagen.

dazu kommt es gibt familien wo man nicht hetzen sollte. denn diese könnten eine schlimme und sehr traurige geschichte haben.

es gibt familien welche sich seit tausend jahren in einem holocaust sich befinden! dort sollte man wirklich nichts tun. das ist so das schlimmste nur vorstellbare verbrechen.

woher das wort puzzare wohl kommt?! nicht direkt von geld stinkt! und diese derbheit an humor ist für mich zu tiefst beleidigend.  also umbringen und sich dazu noch lustig machen! aber auch das ist etwas was schon ständig der fall ist. sie halten es mit schon seit 1000 jahren unter die nase, was so abläuft. wie mächtig sie nur sind!

wer ausser das schrecklichste, würde auf familien von holocaust überlebenden los gehen?!

und dass sogar jetzt familien intern familien mitglieder vernichtet werden, stellt in der familie das schlimmste nur denkbare verbrechen dar. und ist das perverseste was nur vorstellbar ist.

wer sowas tut wird verbannt!

man kann alles tun, man kann sich gegenseitig schimpfen, schlagen, teller an die köpfe werfen, nur vernichten tut man sich gegenseitig nicht!

da weint sogar der teufel! bei all der perversion welche das schon annahm!

und ich hab es schon gelöst. es waren nicht die juden. es war die christen kirche! beide lager, prostestanten wie auch katholiken. und die "wissenschaft".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen