Sonntag, 8. Juli 2018

ich glaub es ist an der zeit das jagdhorn zu blasen!

nach der kiwarei! ins herz oder in den kopf! auch wenn ein kleiner spatz ist! um so kleiner der spatz um so gröszer die kanonen!

kiwara sind vogelfrei! in österreich gibt es sehr viele vogelfreie. auch auf video festgehalten!

even the birds will be afraid to fly!


ich nehme jetzt von ur-rechten gebrauch!

1. wird die kiwarei abgedreht! damit sich die hetze nicht weiter ausdehnen kann. (egal wie)
2. danach wird der sozial apparat komplett durchleuchtet. und alles im zeichen des klima wandels wieder rückgängig gemacht. (egal wie)
3. danach kommt der innkreis dran! alle wälder! und alle baumschulen!

ok -> operation kaltfront!



ich bin träger eines anks, helms und dem auge gottes. vermutlich auch von lorbeerkränzen. es ist meine verpflichtung, nicht nur gegen über meinem eigenem lebens, auch dem leben vieler anderer österreicher und in österreich lebender menschen davon gebrauch zu machen.

über dieser operation ruht mein flügel!

auf diesem helm steht drauf lizenz zu töten! der kommt direkt aus 00.

es geht um ein mit einander. ein mit einander braucht seine grenzen, und diese bestehen nicht aus zement und stein. diese bestehen im umgang mit menschen.

ich sehe im freistaat salzkammergut die chance etwas vorleben zu können was sich danach ausbreiten kann. dazu braucht es keine streng überwachten grenzen oder mauern.

zarte bauten schaffen zarte menschen. jeder mensch so fühlen dass es dort zartes wünscht ist angesichts der unbeherrschbaren natur. hetzerische werkzeuge haben dort nicht verloren.

wurde ich gehetzt, hetzte ich auch. ende mit der hetzte! ende mit der kirche. und den baumschulen. es geht auch anders.

ende mit allen leistungs profilen und wertungen von menschen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen