Mittwoch, 4. Juli 2018

wenn es israel interessiert. die usa waren vor 80 jahren schwerst involviert in die vernichtung von juden!wie sie auch jetzt erneut wieder schwerst involviert in menschen vernichtung sind.

und sie glauben so raffiniert zu sein, dass sie erneut alle austricksen können.

israel betreut den nürnberger prozess und rollt das urverfahren erneut auf!

ende mit den usa für immer! die usa waren die koordinatoren!

ein mit schuldiger glaubte erneut den prozess betreuen zu dürfen! solche psychos sind das!

es geht nicht um computer spiele es geht um 100% menschen vernichtung! das war kein konkurrenz kampf, das war menschen vernichtungskampf!

bei einem konkurrenz kampf ist das system nicht involviert! in meinem fall wurde das system benutzt um mich zu vernichten! = menschen vernichtung!

da ist alles an schwersten verbrechen vorhanden! und es sind die härtesten der harten!

mord ist im vergleich dazu ein harmloses verbrechen!

in den usa spielte man das spiel einfach nochmals nach was schonmal gespielt wurde. und glaubten damit durch zu kommen. doch so folg die ganze sache auf!

der nürnberger prozess ist nicht anzusehen, denn dieser wurde von mit und haupt tätern betreut! und somit ist dieser erneut zu führen!

der nürnberger prozess war ein scheinprozess um zeugen zu eliminieren.

wenn sich ein haupt täter auf den richter stuhl setzt, hat so ein prozess keine weitere bedeutung. und sie planen genau den selbe psycho scheiss erneut!

der nürnberger prozess im punkt der menschen vernichtung muss erneut durch geführt werden.

usa ihr seit nicht allein, es kann auch kein österreich noch länger geben.

beim nürnberger prozess wurde mit sicherheit allen angeklagten bzw den zeugen gesagt, dass es sich nur um einen scheinprozess es sich handelt um an der groszen weltherrschaft weiter arbeiten zu können. und dass sie nichts zu befürchten hätten. sodass keiner den mund aufmacht.

gegen die russische lösung mit öffentlicher hinrichtung wurde genau aus diesem grund dagegen entschieden. damit keiner noch was ausplaudern könne. und den "angeklagten" wurde mit sicherheit erzählt, damit ihr frei kommen könnt, gibt es keine öffentlichen hinrichtungen.

das tragen von sonnenbrillen, sollte vermutlich sagen: ich freue mich schon auf die insel.

der nürnberger prozess wird zu einem teil des nürnberger prozesses.

daher stammt das verhalten in den usa auch, sich mit "raffinierten plänen" zu beweisen.

diese perversion des spieles lässt sich nie wieder gut machen!

appropos spiel, am piazza st. petro in rom wird ein spiel stattfinden! wo es um die auswegslosigkeit gehen wird! ... nur als toter kommt man da raus.

das ist der muzi platz! und das muzi will spielen!

wenn man sich den piazza st. petro von oben ansieht wird man erkennen dass es sich um eine sphinx handelt. welche ihre branken nach innen gerichtet hält.

für alle die glaubten dass das ein spiel ist, dort wird es stattfinden!

mach lu lu! und lass es auch stehend fallen! der fisch braucht was um sich darin zu sulen und zu saugen! wenn kröten schnell über den platz fliegen, kopf ein ziehen.

jedem wird seine individuelle auswegslosigkeit zurecht geregelt. es soll zu einer abstrakten darstellung der tat werden.

wie jedes spiel, soll es gewinner und verlierer kennen. in diesem spiel soll man durch den tod siegen. ansonst endet das spiel nicht.

mag mich nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen