Montag, 30. Juli 2018

mir kann jeder glauben, dass mir die meinung jedes einzelnen menschen vollkommen egal ist!

es ist alles wieder da, was so furchtbares in den letzten zwei tausend jahren erschien. und da kann ich keinen einzigen menschen mehr ernst nehmen! das ist mir leider unmöglich!

jeder kann denken über mich was er will. mich abstempeln, schimpfen, schlagen und treten. ich werd es nicht ernst nehmen.

mehr als wie angst geht da nimmer. und das ist sogar schwierig. denn die ängste sind parallel zur tatsache verflogen.

ängste sind nur da wenn es noch ungewiss ist.

ich weiss mittlerweile sehr gut um was es sich da handelt, was mir da jahre lang angst machte. und ich hab keine wahrnehmungs störungen! (meine meinung stimmt vermutlich schon.)

und wieso das alles da ist -> jesus liegt im sterben!

die genetik wird immer sagen: zwischen alpha und omega fehlt was! wieso ist das so? da muss irgendwo der wurm drin sein.

willkommen zur zukunft! schreibt es euch hinter die ohren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen