Mittwoch, 25. Juli 2018

ich bekam gerade ein schreiben des ams (arbeitsmarkt service), in dem eigentlich zu lesen ist. dass es im öffentlichen interesse österreichs wäre, menschen zu vernichten.

die welt hat sich allerdings schonmal lautstark dagegen entschieden.

frei nach udo jürgens:

wann werden die waffen scharf,
wenn ich mal das fragen darf?

es wird verdammt nochmal so sein....

das sang udo jürgens seit 1980. und keiner tat was.

nie! nie wird es verziehen werden! die sache ist so abscheulich perverse. die ganze gehirnwäsche und manipulationen aller, mit dem ziel menschen zu vernichten....

es wurde nur daran gearbeitet erneut menschen vernichten zu können.

mittlerweile hat es schon eine derartige perversion erreicht, dass alles nur noch geschwafel und eine show ist. fast kein mensch bedauert wahrhaftig was vor 80 jahren passierte.

es gibt keinen dialog mehr! ich bin nicht mehr in der lage mit jedem über alles reden zu können. reden bringt sowieso nichts.

ende dem zusammen spiel von wirtschaft, religion und den ämtern!

verurteilt wird ohne jegliche nachsicht!

der vatikan wird pulverisiert.

das war der gröszte fehler auf die usa zu baun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen