Montag, 9. Juli 2018

zwischen 1920 und 35 fanden natürlich viele mächtige später dann vernichtete heraus was hitler und ko. so vorhaben. was vermutlich dazu führte dass viele dieser menschen, in deren dunklesten minuten schlimmtes fluchten. die machtvollen wurden vermutlich alle abgehört. was hitler und ko nutzen konnten um den antisemitismus so richtig anzukurbeln. wahrscheinlich alles was während des holocausts diesen menschen passierte, war grundsätzlich basierend auf deren wut und angst äusserungen. da sie einfach erkannten was so mit ihnen geschehen soll, griffen sie das selbe auf. was hitler geschickt umdrehte um gegen diese menschen zu hetzen, und um seinen abscheulichen plan in die tat um setzten. da diese leute am boden waren, schrien sie auch mehr. hitler und ko musste anfänglich von deren plänen nichts sagen. nur gezielt arbeiten, sodass es erkannt werden würde was sie vor haben.

sobald man erkennt dass man erschlagen werden soll, wird man in seiner gröszten verzweiflung rufen: ICH WERDE DICH ERSCHLAGEN!

einigen war es mit sicherheit sogar bekannt dass sie ständig belauscht werden. und manche rein aus menschlich verständlicher provokation fluchten daher noch viel mehr.

nach den massen delogierungen mussten die züge nicht grundlos derart bewacht werden, da es so friedlich ablief.

und alle die widerstand leisteten wurden mit sicherheit markiert und später vernichtet.

in den usa würde man sagen, die waren alle so laut wie adolf hilter. nur dass die ausser ein butter messer und viel wut nichts hatten. und never ever deren androhungen umgesetzt hätten.

da gabs mit sicherheit teilweise bürgerkriegs ähnliche zustände! nur die kleinkinder oder kinder hatten haben sich nicht auf direkten widerstand eingelassen. der rest leistete mit sicherheit enormen widerstand.

wer lässt sich freiwillig aushunger und um alles berauben?

hitler und ko war es mit bestimmtheit recht dass es auf den straszen ablief. so hatten sie viel propaganda material welche sie für deren antisemitismus benutzen konnen. da dort einfach alles gerufen wurde, was erkannt wurde. bis hin zum ausrotten mit sicherheit.

und hitler fühlte sich wie das gröszte genie. um deren stimmen zu überlagern, fing er an zu brüllen. sodass er auch im unterbewusstsein alles der zeugen mitwirker umdrehen konnte. um sie zu willenlosen sklaven seiner perversion zu machen.

brüllen kam noch nie gut an. hitler wäre nicht dorthin gekommen wo er hinkam wenn er von anfang an gebrüllt hätte.

hitlers sprache bezeugt eigentlich wie laut es während des holocaust ablief.

brüllen verschreckt und zieht nicht die massen an! das ist schon seit dem urmenschen so. dass brüllen verschrecken soll und nicht anziehend wirkend.

der gehör gang war noch durch die haubitzen schläge des ersten welt krieges sehr empfindsam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen