Samstag, 28. Juli 2018

früher gab es keine kinder klappe bei krankenhäusern! früher wurden kinder vor die tür der kirche gelegt!

denen teils sehr viel liebe geschenkt wurde und die kriche für ihre spiele benutzte!

wieso gab es wohl soviele kloster, mit ihren brüdern und schwestern? nur wenige gingen dort frei willig hin.

der gröszte feind von puteus ist die kirche! es wurde alles versucht um mit ihr frieden zu schlieszen. doch ging es nicht!

die kirche bringt lieber alle menschen um bevor sie mit puteus frieden schlieszt. sie hat schon zwei mal wegen puteus die halbe menschheit europas ausgerottet.

in den cube mit allen pfarrern welche nach wie vor scheusslichste ziele verfolgen. die sollen alle ihre sünden welche sie verbrachen an sich selbst zu spüren beginnen!

wer setzte wohl ebola aus?

da sie gerade wieder am auffliegen sind. wollen schon wieder alle umbringen!

steckt sie in den cube und lasst sie die pest und ebola fressen!

keines dieser findelkinder ist als moses bekannt! nur als andrea pozzo! LOL die angeblichen portraits stellen ein findel kind dar.

durch ihre liebe zu diesem findel kind geriet die kirche in versuchung zu spielen!

vermutlich um als frau ernst genommen zu werden hat sie dieses findelkind genutzt um sich selbst damit zu verkörpern. ein tür und tor öffner. und mit sicherheit auch sein sehr guter und geliebter freund. (auf platonischer ebene.) den sie auf selbe stufe mit sich setzen wollte.

die genetik kann alles klären.

und sie ist schon sehr aktiv dabei alles aufzuklären!

dont mix my cricked!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen