Mittwoch, 4. Juli 2018

wer immer gleich "raffiniert" zieht, wird immer das selbe ergebnis erhalten. es war nicht anders vor fast hundert jahren!

ja, die usa waren damals auch schon involviert und komponisten der hier vorhandenen menschen vernichtung.

das war der fehler! die selbst verheerlichung der strategie welche das alles verschleierte.

danach hätten die usa nicht mehr "raffiniert" sein sollen.

grisu der kleine drache endete 1975. 1985 fing man an, an der lösung zu arbeiten.

es gibt gründe wieso in den usa soviel TOP SECRET ist. :-)

eine mause falle!

wenn eine maus mit einem weg zum ziel kam, wird sie diesen wiederholen und sich sicher sein, dass das muzi dort nicht wartet.

es sind alle voll in die branken gelaufen!

wieso wohl der peterplatz aussieht wie ein spielbrett?! das liegt an der verspieltheit des muzis!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen