Samstag, 7. Juli 2018

das polizeiland kanns nicht geben - deren intrigante inkontinenz konnte nicht funktionieren. ein nimmer land.

diese staatsform ist nicht verkraftbar. das wurde schonmal ganz deutlich bewiesen!

als antwort gibt es jetzt den freistaat salzkammergut. es gibt orte wo man dazu lernen kann. um sich dort vor einer bekannten geschichte zu schützen. das ist auch im sinn der rep. österreich. österreich hat eine verpflichtung gegenüber sich selbst seine orte zu schützen. wenn es bedarf dass dafür ein freistaat ausgerufen wird muss die rep. österreich, wie eine muschel sich um diese perle legen.

ich will mit dem scheiss was in österreich gerade abläuft auch wenn es sich um sogenannte einzelfälle handelt, absolut nichts zu tun haben. (es handelt sich um keine einzelfälle.) das blöde ist als österreichischer staatbürger hab ich automatisch damit was zu tun.

es war mir nicht möglich mehr widerstand zu leisten wie ich tat. da ich vom staat um meinen helm betrogen wurde, konnte ich nicht im notwendigen ausmasz widerstand leisten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen