Freitag, 20. Juli 2018

für meine feinde: ich kann und werde euch nicht ernst nehmen! ihr habt mir schon mehrfach bewiesen dass ich euch nicht ernst nehmen kann. nur fürchten. fürchten kann ich euch schon. aber ernst nehmen werd ich euch nie.

das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun.

egal wieviel titel ihr trägt, ich werd euch nicht ernst nehmen.

in jedem schritt wurde nur für mich absolute blanke wahrhaftige dummheit bewiesen. ihr seits auch echt, echt dumm!

bei manchen ist wirklich NULL intelligenz vorhanden!

nicht einmal lustig. ihr bildet euch ein lustig zu sein. aber lustig ist an euch absolut nicht. letzt klassig so wie alles an euch.

humor ist ein ausdruck von intelligenz und diese ist nicht vorhanden.

ihr könnt soviel um euch schlagen wie ihr wollt. in jeder form. es wird daran nichts ändern.

ihr müsst euch selbst verbrennen dass man nicht in 50 jahren nur noch über euch zitternd lacht. so alles was ihr darstellen versuchtet.

es wird die zeit kommen in der sich keiner mehr wegen euch belügen muss.

geschichtlich dokumentiert gabs noch nichts dümmeres. vielleicht verbrannten sich schon einige zuvor, von denen ich nichts weiss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen