Freitag, 4. September 2015

alle meine prophezeiungen sind bislang eingetretten.

ihr hättet nur einfach die grenzen öffnen sollen. das hätte den unterschied gemacht, dass ihr eure verbrechen nicht verbergen musztet. was zu was zu einer auf schaukelung der verbrechen führen wird und tat. es formten sich daraus netzwerke, welche nun scheinbar nicht mehr zu stoppen sind.

doch wirtschaftlich destabilisierter wäre nun nichts! destabilisieren werdet ihr euch viel mehr allein durch die kosten der römischen reichs verwaltung.

was das nun schon kosten musz!!! die ganzen polizei einsätze und verwaltung. da könnte man nun schon zig tausenden flüchtlingen das ganze leben finanzieren. mittlerweile sind die da schon in den zig millionen euro. zwar nicht nach der vorstellung des luxus in denen ihr lebt. doch in wahrheit könnte man mit etwa 20 euro, wenn nicht sogar viel weniger, im monat die kosten der lebensmittel decken. das wären bei 50 jahren 12.000 euro pro person. soviel wie wahrscheinlich gewisse personen der römischen reichs verwaltung in einem monat bekommen.

wenn man nicht erkennt dass daran irgendwas ungeheuerlich falsch läuft, weisz ich auch nicht weiter.

aber die numbs und andere trotteln wussten es immer besser.

ich kann nur daraus lesen, ihr wolltet das so. ihr wolltet das "hackenkreuz" und einen erneuten genozid.

ich dachte mir der mensch sei das anpassungsfähigste lebewesen.

nürnberg wird euch das dann ganz kalt vorrechnen.

ihr habt euch dann eine abkühlung verdient.

und noch was zu den remote computer hacks der nazis. musz ich das wirklich immer wieder sagen? ja mir ist seit jahren bewusst dass ich gehacked werde, nur was soll ich tun. ihr seit mir mittlerweile schon fast egal!

ihr habt sowieso mittlerweile, wenn es euch nicht auffallen sollte die absolute frei hand. man hat euch schon die nächsten jahre bzw jahr zehnte überlassen. ihr wollte damit klar kommen. somit müszt ihr dass nun auch tun. ein widerstand ist gegen euch nicht mehr möglich.

ich kann nur buch führen und sagen, bislang schaut es nicht gut aus was ihr so tut.

falls ihr es nicht wissen solltet: ihr könnt sogar schon töten und es würde euch nichts mehr passieren. (solange ihr halt an der macht seit.) ihr seit nun wirklich vollkommen geschützt.

ich benutze nazi nur als metapher für das. grundsätzlich ist das der falsche begriff. ldrr (lakain der römischen reichsverwaltung) wäre schon genauer. könnte auch heiszen: loser dirk roll retarded.

die frage ist wie lange ihr an der macht bleiben könnt! meiner vermutung nach nicht lange.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen