Freitag, 25. September 2015

russland und die usa müszen einen gemeinsamen weg finden!!! usa bitte kommt russland etwas entgegen! russland hat schon meiner ansicht nach vollkommen recht in deren verhalten mit syrien.

im fall ihr glaubt an die demokratie, seit euch bitte auch der gefahren in zeiten der wirtschaftlichen schwäche der demokratie bewusst. es ist gut für so eine philosophie zu kämpfen, nur sollte zunächst die demokratie stabilisiert sein um überhaupt die sinnhaftigkeit glaubhaft darstellen können.

ihr die usa würdet nur ein feuer legen welches unkontrolliert brennen würde. ihr müszt bitte mit russland eine gemeinsame lösung finden!

was sollten staaten wie syrien demokratisch wählen? angenommen syrien würde die idee der demokratie sofort annehmen können, wäre es nicht möglich dass sich auch dort ähnliches wie in deutschland vor etwa 100 jahren ereignet? wollt ihr das?

oder was ist mit dem irak, wenn der nachbar schon zur vernichtung der juden aufruft? demokratie ist wirklich nicht nur gut!!! es gibt in der demokratie enorme schatten seiten. das sollte man endlich verstehn. demokratie ist wunderschön in zeiten des wohlstandes und so grässlich während verarmung.

gebt der demokratie einfach zeit. und während dessen wird sich daraus entwas neues bilden. doch zuvor musz die wirtschaft wieder stabilisiert sein damit der mensch überhaupt objektiv und somit veranwortungsvoll mit so einem werkzeug wie demokratie umgehn kann. das sollte viel wichtiger sein als myriaden dollar in militärische interventionen zu stecken.

1. wohlstand schaffen.
2. lernen den wohlstand dauerhaft aufrecht zu halten.
3. werben für das erreichte. (da braucht es wahrscheinlich gar keine militärischen eroberungskämpfe)

wenn das die demokratie glaubhaft hinbekommt, wird keiner mehr inklusive mir, obwohl ich dann schon tod sein werde, daran zweifeln.

zur zeit wirbt die demokratie bei mir (sehr aufdringlich) nur mit adolf hitler. leider will ich das nicht und egal wie sehr man dafür nur wirbt. denn das ist ja heuchelei von demokratie pur! also wenn man einfach mit waffen wie der gesellschaft und geheimdiensten alles was so gegen wirken könnte ausschaltet und ersetzt verliert sich für mich irgendwie die glaubhaftigkeit an demokratie. das erlebe ich zb. täglich, da gibts so braune ideen mich durch jemand anderen zu ersetzen. da sehe ich einfach nur die vorgehnsweise der nsdap.

und wenn sich sowas immer wieder in der demokratie verstecken kann musz ich einfach davon ausgehn dass die demokratie enorme schwäche hat. was schon dazu beitrug dass ich den glauben an die demokratie verlor.

ich möchte gar nicht wissen wieviele in der wirtschaft durch die nsdap ausgeschalten oder ausgetauscht wurden!

die sachen die ich allein angebe zu machen, mache ich und kein anderer!

als die demokratie erschien brauchte es nicht lange bis zur nsdap.

die demokratie musz sinnvoll für sich werben dann kann ich wieder daran glauben. zur zeit erkenne ich einfach nur die schatten seiten. aber dennoch bin ich mir sicher dass ähnliches funktionieren könnte. für mich ist wichtig dass das individium zählt und nicht der mensch als farbe in einer palette von drei unmischbaren farben. die geringe farb auswahl ist das produkt der optimierung einer verwaltung.

und was so manche hacker lernen müszen wie auch akzeptieren dass sie exakt die selben prozeduren verwenden wie schon die nsdap. da gibt es absolut keine unterschiede. und sicher nehmen sie genau gleich wie schon die nsdap an auf der richtigen seite zu stehn.

egal was so in büchern steht, diese krüppeln tauchen immer auf! nur tragen sie halt unter umständen andere farben und symbole. daran trägt nur die demokratie schuld.

das sind herden tiere! die herden tiere werden immer zu solchen mitteln greifen.

und edward snooden ist nichts anderes als so ein instrument zum macht wechsel. ob der gut ist bezweifle ich stark! und sogar da wird es deckungsgleich zum machtwechsel der nsdap sich verhalten.

wer hacked sind genau diese leute!

dieses mal glauben sie wenn sie direkt das herzerl zeigen dass alle drauf rein fallen. es schaut auch danach aus.

allerdings wird nur das davon über bleiben:

und charly chaplin ist nun keine parodie länger. die haben das vollkommen übernommen:

nur worte sind so leer! deren verhalten sagt mir -> deckungsgleich!

und es ist so egal, auch wenn ich nun das herzerl schliesze, taucht ein neues auf! darum meine zweifel und glaubens verlust an der demokratie. zur zeit ist demokratie so gefährlich. denn was ist das mit dem ich es da zu tun habe, die purste form des chauvinismuses = diktatur.

diese tiere gehn bei mir ein und aus wie es ihnen passt! und keiner zeigt nur den funken an interesse das zu stoppen. obwohl sie noch nicht offiziell an der macht sind, sind sie das schon inoffiziell.

die extravaganten schwarzen lädermäntel wurden in deren bewunderung durch eckige brillen ersetzt.
die werden in wahrheit bewundert! also die ss.

und wenn demokratie immer wieder der weg zur diktatur ist, musz daran etwas falsch sein!

und was eindeutig der fall ist, die wollen dieses mal global erscheinen! also vor irgendwelche neo nazis habe ich keine bedenken. die sinds eben nicht! was eben viele annehmen.

das einzige was sie mit der nsdap gemein haben ist deren vorgehnsweise. somit wird das schrecken was sie verursachen werden genau das selbe sein nun in der quantität um welten darüber.

ich stehe einfach vor einer mauer und klage dagegen! und ich weisz dass ich das alles vergebens klage.

der mensch braucht es anscheinend ein zweites ma,l nun im noch gröszerem ausmasz, um zu erkennen dass es nicht nur am schnurrbart liegt!

ich werde schon lange tod sein wann der mensch erfahren wird, dass ebola und andere viren zur massen vernichtung benutzt wurden.

aber das kümmert natürlich die exekutive der chauvinisten nicht, die verfolgen lieber einen wegen eines möglichen joints! da stimmt dann doch irgendwas nicht mehr!

vorübergehend werden sie sogar es als zorn gottes versuchen zu erklären!

und es gibt genügend die das wissen!

das wird aufgespart für den schlusz. es müszen ja schlieszlich dokumentationen gefüllt werden.

alles total echt und lässt sich nicht mehr rückgängig machen.

was viele verwirren wird, dass die massen vernichter total ohne nasen schnurrbart waren.

ein ganz unausweichbares schicksal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen