Dienstag, 15. September 2015

früher oder später wird die mauer sowieso fallen. vor gericht wird nur die frage der anzahl der opfer recht zu fertigen sein. doch sollte man das nur blosz nicht unterschätzen.

denn es ist nicht so dass es nur diesen einen weg geben würde.

es wird sich mit sicherheit rausstellen, dass man unglaublich mutig war was den punkt der leichen anlangen wird und total feig gegen über einer neuen welt.

wie die mauer fallen wird, wird es auch zur neuen welt kommen.

auch bin ich gegen GEORDNETE transporte. das wort GEORDNET ist schon allein eine perversion!
tut mir leid aber irgend wie läufts bei den grünen nimmer ganz! stellt man sich vor in regionen wie syrien stehn die menschen in gänsereihe bei deren flucht an? und bitte nicht mehr zu differenzieren, also mutter mit kind kann ich schon nicht mehr hören! das schafft nur die basis einer zugelassenen differenzierung.

zur ganzen welt kann ich sagen: es wird gut ausgehn, allerdings ob ihr dem wahnsinn zuvor noch zum opfer fallen werdet kann ich nicht sagen.

ich kann mir glawischnig und strache in diesem outfit gut vorstellen: was noch fehlt wäre das baby.

eigentlich kann man schon sagen, alles was die grünen so repräsentierten wurde durch glawischnig vernichtet.

liebe frau und herr österreicher wenn nun österreich 7 mio menschen ein neues zuhause geben würde, wären das doppelt soviele österreicher als bisher. das würde euch nicht auffallen. das einzige was euch auffallen würde, dass auf einmal alles gratis wäre.

und diese welt wird kommen in der alles gratis sein wird. die frage ist wieso zuvor noch den wahnsinn zu erlauben?

ich als unternehmer habe damit absolut kein problem! ich mache meine sachen da sie mir spasz machen. und ich werde der wirtschaft dabei helfen die alte braune schlumpf welt los zu bekommen.

was mir als unternehmer keinen spasz macht sind die praktiken der braunen schlumpf welt.

zur entdeckung der neuen welt, stell ich mir einen harmonischen umstieg vor, sprich ein relativer umstieg. zunächst sollen länder wie finland zeigen dass es funktioniert und danach vom rest übernommen werden.

ich will den wahnsinn zuvor nicht. das gefährdet nur eine harmonische entdeckung.

es gibt drei möglichkeiten, die harmonischen entdeckung, die gezwungene entdeckung oder gar keine entdeckung.

der empfehlungsgrad ist chronologisch nach hinter gereiht.

der letzte punkt würde beschreiben dass der mensch sein globales zusammen treffen wieder verlor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen