Mittwoch, 9. September 2015

wacom funktioniert.

fixing the gaps. ohne line beautyfier.


nachdem meine philosophie bei der tool erstellung immer nach einer absoluten flexibilität verlangt. wird es natürlich möglich sein, seine farben und deren verhalten total frei zu bestimmen (anzurühren).

sprich man wird nur auf eine line und deren dicke etwas gieszen was man darauf gieszt ist einem vollkommen selbst überlassen. mittlerweile kann man so gut wie alle materie eigenschaft im condensator zusammen setzen. mir fällt im moment nichts ein was nicht funktionieren würde.

wenn man will könnte man sich damit schwarze löcher basteln als radiegummi.

ich finde es einfach immer schrecklich wenn man auf gewisse sache keinen einflusz nehmen kann.

das einzige was man verstehn musz, ist die grund philosophie des condensator. zu lernen gibts da gar nichts. (unter umständen shortcuts)

falls sich die menschheit entscheidet für das absolute armageddon, sprich hinauszögert was nur geht, werd ich erst später mein exil antretten und zuvor noch kurz kunst studieren. den condensator werd ich zur aufnahme abgeben. und ihn vielleicht noch um eine video funktion erweitern. um die linare ins multidimensionale zu biegen. 16 gl instanzen lässt ja schlieszlich chromium zu. :-) sprich 16 condensator instanzen. :-) welche mit einander interagieren können. kann ich auch als splitscreen render technik verwenden.

für all meine neider und vernichter -> geht heim!

ich glaub am mit gibts auch kunst. vielleicht findet sich irgend eine lösung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen