Montag, 28. September 2015

geht zum psychiater wenn ihr annehmt verschlüsselte nachrichten wenn nicht sogar befehle zu empfangen. und schaut euch noch umbedingt: tanz der teufel an.

tut das wirklich bevor ihr noch mehr scheisze baut!

ich glaub sowieso dass etwas schreckliches mit manchen passiert ist. so manche gehirne sind durchgebrannt.

99452419 pantoros gramos. und nur so gesagt, euer meister war schon ein lakain dessen. dass ist der mit der kettensäge.
das ist schon so alt. ich schätze so um freud herum.


klettert aus dem loch bevor es zu spät ist.

davon red ich schon so lange. schaut euch einfach tanz der teufel an. alle teile. ist eine wunderschön deckungsgleiche geschichte.

für mich trägt das absolut freuds finger abdruck. (ich bin kein fan von freud!)

die einzige erkenntnis welche ich aus diesem experiment ziehen konnte. der mensch kann zu einem willen losen fremd kontrollierbaren sklaven werden. und ist das nun toll zu wissen? allein die archäologie hatte das eigentlich beantworten können. oder die gegenwart. denn wie hätte das sonst alles entstehn können?

ich sehe darin nur ein verachtungsvolles experiment an der menschheit.

und was ein problem wirklich ist, deren meister ist schon lange tot.

ich finde das mit auto immunen reaktionen viel humaner. so zerfressen sie sich von innen während sie andere zerhacken versuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen