Mittwoch, 16. September 2015

sehr zum nachdenken anregend.

womöglich könnte das an körper erinnern welche sich mit überlicht geschwindigkeit durch den raum bewegen. durch die trägheit entsteht im wasser ein holraum durch das geschosz, wo bei dieser relativ wenig gas beinhalten kann.

somit könnten paradoxer weise relativ "grosze" singularitäten im kosmos vorhanden sein.


ich will mal behaupten es ist die geschwindig und nicht ausschlieszlich die masse welche zu schwarzen löchern führt! :-) natürlich um so masse reicher um so eher. nachdem die geschwindigkeit die masse expontiell erhöht kann man auch sagen es wäre die masse. für mich ists die geschwindigkeit.

was da für blasen im kosmos sein müszen!!!! da gibts raumwellen die sind mit dreifacher lichtgeschwindigkeit unterwegs. also ich nenns raumwellen. die bewegen ganze galaxien haufen. ;-)

naja irgendwie musz ja alles untergehn.

dirk hochegger 16.09.2015 einfach nur einer ohne natürlichen feinde. nennt mich einfach nur dirk.

das sind alles nur beweise der existenz des homo sapiens 3.0. ich hab eigentlich kaum eine ahnung! aber ich weisz das es richtig sein wird. :-)

ich glaub sowieso dass das higgs teilchen eher ein gib an frieden higgs teilchen ist. interessant ist nur dass es dafür den oskar gab. rieche ich eine verschwörung?

der oskar macht mir probleme. denn medizinisch gesehn passt das schon so. die braucht man nicht ärgern.

egal wie ichs bieg es entstehen nur probleme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen