Samstag, 12. September 2015

mir geht es einfach zu weit was in diesem staat passiert. mir hängt dieses scheisz nazi österreich sowas von raus! wie auch all dieser restliche nazi scheisz der so europa weit, bzw. teils weltweit schon unterstützt wird!

gehts scheiszen ihr scheisz chauvinsiten trotteln!

versteht es einfach dass IHR die vollen nazi arschlöcher seit. das ist so! das ist fakt! nur da ihr nicht mit dem hackenkreuz in erscheinung trettet heiszt das nicht dass ihr nicht die selben arschlöcher seit!

und das sollten viele lernen, dass es nicht das hackenkreuz ausmacht. das hackenkreuz ist ein jederzeit austauschbares symbol! und ein symbol ist nicht einmal notwendig.

und ja es ist schon passiert, die "nazi´s" haben schon die macht an sich gerissen!

und man glaubt es kaum wer da aller mitwirkt!

vor 70 jahren waren alle nazis und nun ists wieder so! nur wollen die das nun fast auf globaler ebene. was noch viel schlimmer ist. daher trifft nazi nicht zu, das benutze ich nur um er verständlich zu machen!

von grün bis schwarz in jeder dieser partei sitzen schon die chauvinisten schweine in den höchsten funktionen. und glauben wie vor 70 jahre ans christkinderl.

ich bin mir sicher, dass sich die nun schon dem neuen regime anzurechnende opfer zahl über 100.000 weltweit bewegt. zum schlusz werdens weit über eine milliarde sein! bis dann endlich das umdenken kommt, "naja vielleicht war dass doch irgendwie falsch. war doch kein christkinderl, war wieder einmal der teufel."

bis zu den 100 millionen können sie das sicher noch geschickt verbergen und verdrehn, danach wirds langsam für jeden auffällig werden.

ich bin mir sicher zur zeit verschwinden schon täglich aufgrund dieses verdeckte regimes schon 100. wenn nicht tausende personen weltweit.

was sich hier in österreich zeigt ist nur die gediegene form, man kann daraus einfachst abstrahieren welche formen das schon wo anders annimmt. natürlich ist das für ethnozyniker unerkundbar.

und die laufen nicht grundlos vor der polizei an der österreichisch ungarischen grenze weg! zwar ist das noch wahrscheinlich nicht an der grenze der fall, dass sich deren ängste bewahrten würden. doch gibts da schon gründe, die haben schon ordentlich was erlebt von wo sie herkommen und auf deren weg. also diese menschen tun mir so leid! zum einen wird ihnen der kopf abgeschnitten durch ein terror regime zum anderen in säure gebadet von regime unterstützern.

für die naiven die es noch nicht glauben, seit froh dass es russland gibt! bzw. seit froh dass es putin gibt!

sicher gibt es in russland mittlerweile auch schon recht viele die auf der seite des globalen wahnsinns stehn, nur sind die alle noch halb wegs durch putin in deren bewegungsfreiheit eingeschränkt.

und das färbt natürlich auch auf china ab. somit steht china auch noch nicht auf der seite des globalen wahnsinns. doch durch deren momentane wirtschaftliche lage kann sich das auch rasch ändern.

was ist mit ihr. direkt von der spö (zukünftig die neo gsrvap (global sozialistische römisch verwaltete arbeiter partei)) zum nsa!
http://derstandard.at/2000022042857/Laura-Rudas-bei-Palantir-Im-Dunstkreis-der-Geheimdienste
da gibt es nicht einem mal ein geschickt verschleiertes motiv. das ist so durch und durch auffällig!

kommt schon langsam das böse erwachen! ja das wart ihr, die stillschweigend alles hinnahmt, die sich vor allem bückten und auf jede propaganda hineinfielen. das lässt sich nun nicht mehr stoppen. das läuft nun so lang bis wieder alles expoldiert!

und ich musz kotzen da ich und mein leben mit sicherheit dafür instrumentalisiert wurde. ich hatte gründe wieso ich den islam terror sehr scharf kritisierte! und ich war durch die arschlöcher die eigentlich schuld daran trugen dass ich überhaupt um mein leben bedenkten hatte, zwischen den welten hin und her gerissen. mittlerweile konnte ich mich wieder beruhigen, zumindest etwas und einen halb wegs klaren kopf finden!

und ich vertraue russland im kampf gegen den terrorismus und mit sicherheit nicht den römischen reich kameraden. denn bei denen schleicht sich immer irgend ein scheisz noch mit rein.

meine hoffnung ist dass sich china nicht durch die römische reichs verwaltung einsulen lässt. bitte china bleib unabhängig und finde gemeinsam mit russland eine lösung. einen intelligenteren politiker als wladimir putin werdet ihr kaum finden!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen