Dienstag, 1. September 2015

auch will ich von der ultimativen verarschung nichts mehr wissen!
wenn ihr eine ahnung hättet was da wirklich für personen hinter euren helden stecken!!!!!!!

mich interessiert das alles nicht mehr! ich hoffe durch lighthockey genügend geld zusammen zu bekommen damit ich auf die insel kann. und dann gibts keinen kontakt mehr zu dieser welt.

wenn ihr eine ahnung hättet was so in den letzten tagen in österreich passiert sein musz! bzw in europa!

und sie haben sich absolut verraten. sie verraten euch alles und ihr versteht es nicht! ihr versteht nicht was sie sagen! und eure helden verstehn absolut nichts was gesagt wurde! das weisz ich. die lassen sich durch ganz einfaches nlp steuren. die blenden den inhalt aus, da zählt vollkommen anderes.

zu deren intellektuellen reife. und das ist kein scherz das ist vergleich damit, man würde einen edding her nehmen und ein hackenkreuz aufmalen über 10 x 10 meter und sie würde da sie 2 meter davon entfernt nicht das ganze symbol wahrnehmen können. und sie würde es sogar noch unterstützen.

beim einem stammt es von einem jugend trauma dass er die realität verzerrt wahr nimmt und auch seine erinnerung verzerrungen zulässt anstatt vergessenheit. (was er so nebenbei auf jeden der ihm nahe kommt übertragen versucht. ist bei ihm verständlich und auch als unschuldsfaktor zu werten!!!) beim aNdereN keine ahnung was da der grund war. ist auf jedenfall so dass ihr euch auf den kopf fassen werdet.

allerdings musz das jeder selbst für sich erfahren und geschriebenes bringt nichts!

ich habe abgeschloszen mit dieser welt. das ist wahrscheinlich so ein intellektueller art erhaltungs reflex.

kochbücher und so haben auf jedenfall einen gesamtwert für die menschheit. bei allem anderen ist es nachweislich umsonst.

ich bin froh dass ich kaum zeit mit büchern verbrachte, denn ich wusste ich komm selbst drauf und unbewusst dass geschriebenes keinen sinn ergibt.

was eher sinn ergibt waren hieroglyphen. mit denen konnte der mensch was anfangen. in reduzierter form die smilies. soweit können menschen eine transportierte information wahrnehmen.

ich wette dass viele nicht einmal verstehn warum ICH diese lied vom ostabahn kurti gepostet hab und wem ich damit mein!

die nehmen sicher an in deren einfach heit deren denkens, dass ich jemanden aus meinem umfeld damit mein! leider nein. da war eher ich der dem diesen lied hätte gelten sollen.

für euch ein unbezwingbares rätsel wem ich damit mein.

es gibt soviele gründe wieso ich kapitulierte! es wäre sinnlos.

für das römische reich, ein ernstzunehmender widerstand ist nicht zu erwarten.

und apple rate ich materialen wie stoffgewebe und gummi auch zu verwenden und schein nähte (müszen keinen sinn ergeben ausser optisch) zum runden des gesamt eindruckes.

ich werd viel zeit am strand verbringen, mal eine flaschenpost um mich am laufenden bzgl. der gegenwärtigen design vorstellung zu schicken würde mich sicher freun. mehr brauch und will ich nicht wissen.

von besuchen würde ich eher abraten. da ich vermutlich sobald ich nur menschen erahne mich sofort unauffindbar verstecken werde.

flaschenpost ist die einzig möglichkeit mir informationen zu kommen zu lassen. antwort wird es keine mehr geben. ich hab soviel in den letzten jahren geantwortet das reicht für 100 leben!

lasst mich einfach mit euren belangen nun in frieden. und das geht nur in dem ich auf eine insel geh die kaum von menschen besucht wird.

sprich ich gehe freiwillig ins exil und einer art isolationshaft. und überhaupt bevor noch irgendwas war. falls jemand annimmt dass das ein paradis für mich sein wird, liegt sicher falsch. es ist ein paradessen und exil. das ist purer überlebenskampf. aber so hab ich wenigstens das gefühl diesen kontrollieren zu können.

und falls meine selbst entschiedene isolationshaft, es ist natürlich haft die ich mir selbst und von aussen aufträgt wurde und wird. noch immer zu wenig ist, sollten sich alle richtung die frage stellen obs noch ganz bei denen läuft!

das war neben dem tod einer der schlimmsten strafen noch vor ein paar jahren!

von links über rechts wird sich die römische reichsverwaltung euren sorgen zu tun.

wenn österreich wüsste was sie in den schulen züchteten! aber damals dachte keiner der trotteln dass es dazu kommen würde.

in den linken kreisen befinden sich soviele rechte aber leider kaum umgekehrt!

viele linke radieren auf der einen seite das hackenkreuz aus um es auf der anderen seite fortzusetzen.

es gibt einfach menschen die ergeben keinen sinn!

die kommen da nicht raus, immer entsteht aus denen das hackenkreuz. und auch wenn sie daran herum radieren.

und anstatt den grung klamotten würde ich eher zum schwarzen leder mantel raten. passt besser zu euch.

das ist auch so ein produkt der österreichischen schule. wetten einer aus einem borg! die gymnasien sind in österreich politisch dunkel braun nur halt mit der intelligenz dieses zu verbergen. dort wurde das gezüchtet. nach dem vorbild der usa. alle diese ganzen wahnsinngen stammen von gymnasien.
denen wurde so das gehirn verwaltigt dass es kaum noch schlimmer sein könnte! die sind auch psychisch alle vollkommen hinüber! 90% super schizos! denen wurd indoktriniert vorgeben zu denken was sie nicht denken. das kann nur zum super schizo machen! darum verstehn diese personen auch inhalte nicht und erkennen kaum etwas. ausser eben diese 10%.

die armee des römischen reichs ist enorm! enorm in alle richtungen!



wenn ich denen dieses https://www.youtube.com/watch?v=trCHfFSjITY video zeigen würde ohne dazu zu sagen dass darin was zu erfahren ist, würde sie es nicht finden. auch so wird ihnen vieles verbaut bleiben.

dieses video (link) ist ein ganz ein wichtiges zeit dokument.

wie gesagt, ernsthaften widerstand wird es keinen geben. die radieren zwar auf einer seite und schmieren dann mit wasser und atombomben fester farbe das hackenkreuz auf deren anderen seite weiter.

alle werden sie ein teil der maschine. bzw. sie sind schon ein teil der maschine.

und vielleicht versteht (obwohl wahrscheinlich auch wieder nicht) mans jetzt:

da schon wieder das thema schule. eigentlich waren die hauptschulen die neutralsten. da kommen zwar dann viele zu benutzende deppen her, welche an der front und sonst noch wo sterben werden. doch fand sich dort nicht diese perverse programmierung. zu mindest zu meiner zeit nicht. das schlimmste was dort hätte passieren können wäre ein fünfer gewesen und ohne dabei sein "gesicht" zu verlieren. ;-) dort wurden keine schizos gezüchtet.

auch interessant in vielen schulen (gymnasien) wurde sicher ihnen, den schülern, direkt gesagt auf euren schultern werde das system errichtet und instand gehalten. das ist sicher so passiert!

das schöne in den hauptschule: da muszte keiner das system tragen und erschaffen nur ertragen.

rechen aufgabe wieviele potentielle hitler hat österreich?

im denken war gymnasiasten nie gut! das wurde unterdrückt. es gibt keine denker welche ein österreichisches gymnasium besuchten. und sind auch keine zu erwarten.

dort wurde der fokus auf sprachen gelegt. um allianzen knüpfen zu können. und nicht um etwa medizin zu studieren, was sie eben den armen irren psycherln weis machen versuchten. damit sie halt nicht dahinter kommen.

auch bin mir sicher auch nun der leherschaft die augen etwas geöffnet zu haben! grösztenteils wussten die lehrerschaft nicht was da abläuft. das ist alles kontrolliert durch den vatikan. die haben halt nach gepredigt was ihnen selbst vorgepredigt wurde (programmierung).

stellt sich noch irgend jemand die frage wieso ich ins exil freiwillig will?

eure welt stinkt mir einfach zu sehr, diese ist so kalt programmiert. und baut nur auf willenlose marionetten, auch wenn diese ganz oben in der wirtschaftlichen leiter stehn.

auch bin ich mir sicher es gibt diesen willenlose, der mich im moment bezichtig selbst das zu sein von dem ich spreche und kritisiere. und erkennt nicht dass das auch vor programmiert in ihm oder ihr wurde und zeichnet parallel mit händen und beinen am hackenkreuz.

gebt mir die gründe euer annahme und ich werde ich erklären wie sehr ihr nicht in der lage seit etwas zu verstehn. noch mehr als ichs schon tat. und wie einem klein kind erklären was gemeint war und wieso.

ihr seit das resscue team des römischen reichs. sobald etwas dem reich hätte gefährlich werden können sind die schon da.

euch gibts schon seit über zwei tausend jahre!! ;-) absolute willenlose. benutzt und programmiert.

auch wenn ihr annehmt kritisch und gegen den braunen sumpf zu rom gerichtet zu sein, seit ihr rein für rom gefahrlose diener des reichs.

glaubt mir die tun das schon so lang, die wissen genau wie das funktioniert!

ich bitte nun die englische-, holländische-, marokkanische-, dänische-, norwegische, saudiarabische- und japanischekrone dass ich freiwillig das exil antretten darf.

ich war niemals ein feind von euch, auch wenn ihr das annahmt. ich war ein feind einer anderen aristokratie. von jener ihr eigentlich auch der feind sein solltet.

bitte spielt lighthockey sobald auf steam erhältlich und helft mir dorthin.

und das ist wirklich günstig im vergleich was sowas noch vor jahren kostete.

auch sollte der vatikan viel lighthockey spielen. so bekommt ihr mich, der euch bis ins mark durchschauen könnte, los.

für den tod reicht es nicht den geist in aller seiner rein- und freiheit zu verwenden.

auch wenn ich vieles von euch öffnete werdet ihr es verstehn wieder zu schlieszen, was zu schlieszen nötig ist. seht es eher als was wunderbares was ich tat. zu erkennen das jemand dazu in der lage ist zu erkennen ohne allem dem trügerischen wissen, was sovielen anderen verborgen blieb. das beschreibt nur meine reinheit meines geistes. auch wenn dieser nun schon gezeichnet durch die gewalt der herde wurde, blieb er immer frei der lasst des tyrannen. obwohl sie sich überall zu zeigen begannen.

ihr müszt es eingestehn dass ich um "ionen längen" weiter ins mark allems vordringen konnte als jeder zuvor.

dieser prozess würde nicht enden in der unglaublichen tiefe bildes.

meinem geist öffnet sich auf grund seiner freiheit das ganze bild. das passiert von allein.

ich brauch mich nur einem thema widmen und ich öffne es bis ins mark. und wie die anzahl der sterne soviele belangen hat der mensch.

darum lasst mir das exil als tadelung dessen was nicht zu steuern ist. mein denken.

an der allmächtigen gnade des heiligen stuhl soll sich zeigen, ob zu bestrafen was der natur oder ob zu erkennen und schätzen was der natur.

die bestrafung wäre mir mein selbst auf erlegtes exil zu verwehren.

spielt bitte lighthockey und ihr habt einen frieden von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen