Freitag, 18. September 2015

wie traurig. nun bald schon, wie mir opera gerade meldete, wird das wacom plugin in kürze nicht mehr untersützt.

ich bin mir sicher da gibt es firmen und privat personen welche sowas durch bank einlagen bei zb. opera in die weg leiten.

was wäre sonst der grund? womöglich wieder einmal sicherheits lücken, wobei das ganze windows eine sicherheits lücke ist.

es wird interessant für die evolution werden sich die ganzen konto bewegen anzusehn.

da es voraussichtlich keine alternativen geben wird, wäre es sinnvoll, im fall man würde gern mit dem wacom im condensator arbeiten, im opera keine updates mehr zu zulassen.

es ist immer wieder sehr interessant wie sich die IT selbst blockiert. was zahlen die? und wer ist es?

die evolution findet es sowieso raus.

alles was die narren tun wird deren abgang noch viel schrecklicher gestalten. behaltet eure kohle, ist ja sowieso nichts mehr wert! auch sind die narren der grund wieso geld keinen wert mehr hat.

hier eine test seite: (funktioniert nur noch im opera und firefox)
http://www.wacomeng.com/web/TestFBPluginTable.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen