Samstag, 12. September 2015

aus der presse:

Zuletzt wurden Sorgen laut, dass durch die Zusatzkosten ein Sparpaket notwendig werden könnte. Wird es eins geben?
Nein, das kann ich ausschließen.

aber dafür organisierte massen vernichtungen. wetten. das passiert ja jetzt schon. gell herr schelling da wird sich schon eine organisation finden welche das übernehmen wird.

auch der name kann zu einer marionette machen. echt schlimm.

es wird schon recht schwer zu erklären sein wie es zu diesem flüchtlings drama in dem lkw kam. unglaublich schwer.

und das ist ja nur einer von wenigen, der muszte auffallen da frau johanna mikl-leitner eine tour durchs burgenland machte. da konnte das dann einfach nicht verschwinden. das ist sowieso so ein bischen meine heldin (ohne ironie). das ist eine unglaublich mutige frau!!! die steht fast ganz allein in diesem politisch braunen nest.

ich mag stronach auch deswegen da er sie alle verrät! da gabs so ein gespräch in dem ich klar heraus filtern konnte was so in gewissen kreisen an ideen eingebracht werden. er sagte es wäre unmenschlich und nicht der zeit passend auf die flüchtlinge zu schieszen.

somit beschreiten sie zu nächst den mexikanischen weg.

und der lkw wurde dort hingestellt, da sie ihn zu verantworten haben. die waren bestimmt schon tage tod! es hiesz ja verwesung.

für diese route braucht man keine tage. auch war anscheinend der frachtraum luftdicht, jetzt fragt sich bestimmt jeder wie konnten aus einem luft dichten frachtraum verwesungsflüssigkeiten austretten.
wahrscheinlich stellt sich sogar heraus dass der todes zeit punkt stark variiert.

ich bin mir sicher dass sich herausstellen wird dass es sich hierbei um einen leichen transport gehandelt hat. ob die fahrer das wussten ist fraglich.

auch wäre es auffällig wenn ein fahrzeug eine längere zeit über am bannenstreifen hätte stehn können.

ich glaub in österreich funktioniert das so, wenn man am bannenstreifen steht, dass mit sicherheit das nächste polizei fahrzeug was vorbei kommt anhält.

auch sollte der politisch braune sumpf langsam zu schwitzen beginnen. denn was bedeutet das wenn sie euch die leichen vor die tür legen?

das war schon immer so. verbündet, verbrüdert verraten. das hättet ihr einfach lesen sollen.

um die relationen etwas verständlich zu machen. man ist in zwei tagen von österreich aus wenn man durchfährt in norwegen wenn nicht sogar am nordcap.

ich glaubs selbst nicht wie sehr die nun schon im arsch sind.

aber das muszte so sein, man braucht sich die nur anzusehen. ich kann mir richtig den schelling vorstellen wie er in seiner kindheit so fünf und zehn schilling stösse machte und gewerbe treibende nachspielte. ich muszte das auch tun, bei mir wars halt vom groschen bis zur zehn schilling münze, nur stinkten meine finger dann immer so. das war echt grausig. das waren soviele münzen immer. sicher machte es auch ab und zu spasz. denn auch so konnte ich zeit mit meiner mama verbringen. wir saszen meist gegen über jeder so ein hauferl und zählten wie verrückt. bzw. schlichteten die stösze. sie hatte da so die ultimative technik.

daher kommt auch mein tick mit dem zehnmal am tag oder öfters hände waschen.

ich lernte schon früh dass ich einen schatzmeister brauch. auch habe ich mit sicherheit andere kindheits erinnerung mit den eltern als die meisten.

so sachen was so der normale erste im alter erfährt, erfuhr ich schon als kind. und das glück was ich hatte, der jüngere zu sein. das liesz mir einen gröszeren spiel raum.

als kind hatte ich meine katharina, die wollte ich umbedingt heiraten. ich konnte mir ganz nichts anderes vorstellen. und sonst hatte ich nur freunde welche 4 und mehr jahre ältern waren.

irgend wann, ich musz etwa 4 oder 5 gewesen sein, sah ich dann das erste mal etwas von shakespear. das passte einfach perfekt in mein leben.

von goethe erfuhr ich erst viel später.

wenn etwas schuld an meinem munde ruht wie auch an mir lasstest es zu ganzem an shakespears hand.

das leben war so unglaublich der reifheit bis zur schule.

ich möchte wissen wie ich mich entwickelt hätte abseits der zucht.

und die narren und nichts nutze, welche nie erlebt was ich gehabt, wüten in ihrer kümmerlichkeit und verkünden die lüge.

ihr werdet immer an der wahrheit zerschmettern an der ich noch niemals zerbrach. ich wankte an euren lügen doch gefallen war ich nie. der trümmer der ihr seit füllen nun bücher des staunes! es gibt kein zurück, kein halten mehr. diese bücher sind schon längst gefüllt.

allein die erkenntnis ersäuft mich in meinen tränen.

FAUST!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen