Freitag, 4. September 2015

irgendwann reichts mit den ganzen trotteln!

also nur wenn ihr was nicht versteht, bedeutet das nicht dass ihr mit der keule um euch schlagen dürft!

vielleicht sind das auch ärzte, nur dann sollte gewisse ärzte die mehr ahnung haben diese trottel stoppen!

das gibts ja nicht!

ja es gibt psychosomatische krankheiten! und da fallen wahrscheinlich vermehrt autoimmune krankheiten darunter!

dass es überhaupt so weltfremde menschen gibt!

es ist sogar jedem kind bekann, dass sich zb. die haut aufgrund der psyche verändern kann. und das liegt nicht nur daran dass der blutdruck ansteigt.

da können ausschläge entstehen und alles mögliche!!! und da sind wir sicher schon in der autoimmunen.

hier haben wir schon den FUCKT (ICH FUCK EUCH JETZT SO HER, DA KÖNNT IHR GIFT DRAUF NEHMEN. DENN IRGENDWANN ISTS EINFACH SCHLUSZ MIT LUSTIG)

http://www.forumgesundheit.at/portal27/portal/forumgesundheitportal/content/contentWindow?action=2&viewmode=content&contentid=10007.688932

ICH WERD NIMMER AUFHÖREN EUCH ZU FUCKEN!

BIS IHR ZERBRÖSELT!

WENN ICH MIT EUCH FERTIG BIN SEIT IHR VON INNEN RAUS ZERBRÖSELT! OHNE EUCH JEMALS BERÜHRT ZU HABEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen