Freitag, 11. September 2015

wenn ich mal einen film machen sollte wirds ein psycho thriller.

eigentlich würde sich eine serie besser eignen, denn das bring ich unmöglich alles in einem film unter.

das wird so beginnen. alles was hier gezeigt wird beruht auf einer wahren geschichte. lediglich details welche unbekannt waren muszten basierend auf seriöser rückschlüsze gefüllt werden. diese serie reflektiert die machenschaften von geheimdiensten, politik, wirtschaft, mafia, religionen und militärs in deren verzweifelten kampf um macht in zeiten in den macht grundsätzlich etwas unanstrebenswertes darstellte. diese serie wird ihnen die augen öffnen und an ihren mund winkeln auf und abwärts ziehen. nachdem sie das gesehen haben werden sie an allem zweifeln woran sie zuvor noch glaubten. und sie werden verstehn wieso die welt nun ist wie sie ist.

...

auch wenn es den anschein hat es gäbe zuviele seppis, stimmt das nur zur hälfte. die haben schon sehr viel damit zu tun, doch ... ich werde es nicht vorweg nehmen. wie gesagt ihr werdet an allem zweifeln. da bleibt kein stein mehr auf dem anderem. vielleicht würde sich gut the wall als name eignen. ihr werdet zb. den punkt intelligenz gänzlich neu betrachten. und die frage ob hitler dumm und eine marionette war, wird sich für alle zeit erklären. wie auch ob es kluge marionetten gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen