Freitag, 11. September 2015

ja da sind ganz mächtige kräfte im spiel welche jedem rationellen erklärungs versuch trotzen.

unmöglich dem entgegen zu wirken! gebt auf! euer kampf ist in wahrheit nur in meinem interesse.
für euch ist das ein lose lose game. ob ihr nun aufgebt oder kämpft.

aufgeben ist natürlich das vernünftigste.

doch werde ich das nicht erwarten, das wäre wider eurer natur. wie schon euer führer der kämpfte auch bis zum letzten mann, zumindest wollte er das. und hätte sich das von seinen treuen schwulis erwartet.

was ich da sage werdet ihr frühestens in 200 jahren verstehn.

nehmt star treck her und stellt euch vor ihr würdet gegen eine spezies der Q´s in den kampf tretten, wie würden die chancen für euch stehn?

ihr würdet nur annehmen in eurem kampf erfolge zu verzeichnen. in wahrheit ist es anders rum.

versteht es einfach ihr könnt nicht gewinnen.

dieser planet, dieses sonnen system, diese galaxie, dieser galaxien haufen, dieser übergeordnete haufen, dieser adern des sein, gehören uns den ~q´s.

wie wollt ihr dagegen eine chance haben?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen