Montag, 21. September 2015

wieso schwarze löcher schwarz sind?

meiner annahme nach bewegt ein schwarzes loch nur mit zigfacher (bis zig myriaden facher) licht geschwindigkeit teilchen. sprich die "masse" des teilchen befindet sich nicht in einem schwarzenloch! :-)

ich sag es ist unmöglich dass irgendwas in ein schwarzesloch fällt. :-)

da sie rund (ausgehend von einem punkt) sind könnte man damit navigieren und sich irgendwo hin projezieren.

und materie bzw teilchen entsprechen eher einer massen isolation als dass diese masse ansich haben!!! :-) teilchen haben keine masse! teilchen haben ausschlieszlich eine isolations wirkung auf masse. (copyright dirk hochegger)

wer musz gehn? wie lächerlich sich die physik machte, ich glaub so lächerlich machte sie sich noch nie!

glaubt mir ich hab den passenden schlüssel um die schulen und universitäten schlieszen zu können.

am lustigen finde ich nun die reaktion des nobelpreises. diese wird mir tränen vor lachen ins gesicht schütten.

mein preis ist um galaxien haufen gröszer als der nobelpreis, kinder! :-) ich kann mir materie technisch einen turm basteln und oben an kechl drauf tun der reicht von hier bis wieder 314159265 fm neben mir links leicht ab höhe hautanomalie 736483726.

langsam sollten sich die ersten autoimmunen reaktionen zeigen.

wie paradox obwohl das wissen der menschheit schon sehr beachtlich ist, wird unsere epoche zur dunkelsten der wissenschaft werden.

in gar nicht so fernen zukunft werden menschen vor lachen und verwunderung am boden liegen. unsere zeit übertrifft die scheibe (erde) um welten! :-) also ich glaubte nie dass der homo sapiens das jemals annahm! womöglich zeigt sich in diesen wirkungen dass der parasapiens schon eine längere zeit existiert als ich es annahm.

und unter umständen lieszen sich dadurch rückschlüsze treffen wann atlantis existierte. meiner einschätzung nach vor etwa 70 - 50.000 jahren.

soviel gutes atlantis hatte soviel schlechtes brachte es auch.

interessant womöglich war es ungefähr zu ähnlichen zeit als der neandertaler ausgerottet wurde. sprich das erscheinen des parasapiens auf der anderen seite der erde.

und die frage ist musz es noch mehr beweise für die existenz des parasapiens geben als schon vorhanden?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen