Dienstag, 15. September 2015

gänsehaut garantie!
http://tvthek.orf.at/program/Runder-Tisch/70010/Runder-Tisch-Soldaten-an-die-Grenze-Hilfe-oder-Abschreckung/10577462

auch schön zu erkennen ist die taktik von deutschland. es geht deutschland auf jedenfall um einen macht wechsel in österreich. ob ich angela merkel glauben kann ...?!

ich kann nur hoffen dass es teils das so erkennt wie ichs erkenne.

also ich will keinen macht wechsel in die ultra braune BITTE! ich glaub es nicht dass es in diese richtung laufen soll.

ich hoffe auf eine kehrt wendung danach.

also die strategie deutschlands ist österreich finanziell in die knie zu zwingen. das bewirkt zur zeit die schädigung der öbb. das kostet im moment mit sicherheit enorm viel der öbb.

danach hat man österreich in der position von griechenland.

was sind schon ein paar millionen menschen mehr in europa oder sogar in österreich? an dem scheitert grundsätzlich nichts.

europa könnte milliarden menschen auffangen. ich weisz nur nicht ob es klimatisch so super hier ist!

nord afrika ist vom klimatischen her super günstig gelegen. und wie gesagt mit dem vorhanden wissen wäre es machtbar auch wüsten zu begrünen.

also ich sehe da wirklich wenige probleme ausser die künstlich geschaffenen wie terrorismus und andere verbrechen.

grundsätzlich scheitert es nur an den entdecker mimen. wenn die nur etwas mutiger wären.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen