Donnerstag, 24. September 2015

ich adressiere rein an die kunst die schuld an der mauer wie auch an adolf hitler und ko.!

die kunst hat absolut ihr gesellschaftliches fundament für ihren profit ausgenutzt.  wie auch total vergessen was die aufgabe der kunst in der gesellschaft war. party feiern und sich selbst ins göttliche ehren sollten nicht mehr als ein promille in ihrer aufgabe ausmachen und nicht wie gegenwärtig 99,9%

der einfachste zugang wird halt von beiden seiten her ausgenutzt. die kunst wurde rein nur noch banal und wenn das werk tiefe erreichte zerstörte es meist der künstler als person selbst.

natürlich war die aufgaben stellung im leben eines künstlers fast unmachbar. wenn ich nicht ein schizo wäre, würde ich niemals das so von mir geben können!

meine schizophrenie lässt mir etwas noch ungefärbt die welt betrachten. und ganz ungefärbt schrei ich zur unkunst ihr seit keine kunst! ihr seit naive huren des profits. (egal in welcher form. ob nun materiell oder emotionell)

die verfehlung der kunst ist vergleichbar damit wenn im elktro laden ausschlieszlich lebensmittel verkauft werden würden.

ich finde es einfach furchtbar wie sich die kunst verfremdete, obwohl in gewissen höhlen die aufgabe nicht deutliche ausgedrückt werden konnte!

ja die kunst war für den menschen wohl das überlebenswichtigste! nun wirkt sie im widerspruch dazu.

was sagte die kunst in höhlen, zb. das sollt ihr jagen, davon könnt ihr leben. die kunst verstand es informationen zu transportieren welche überlebenswichtig waren.

und gut abzulesen umso weiter sich die kunst verfremdete umso gewaltiger wurden die probleme.

nun steht die menschheit wirklich vor einem möglichen untergang der zivilisation. und es scheint nichts zu geben was irgendwie auf eine verbesserung hinweisen könnte. eher umgekehrt es wird noch viel schlimmer.

mord und totschlag wurde schon zu einem normal zustand in der kunst. ob das immer so war ist fraglich. es haben sich einfach ganz merkwürdige personen in der kunst und umgebung einschleichen können.

also wenn die information der kunst nur noch mord und totschlag ausmacht, ist nicht besseres von der gesellschaft zu erwarten. und in so einem fall ist demokratie etwas sehr gefährliches.

wenn ich nun eine am etablierende kunstform hernehme und zwar die computer kunst, lässt sich darin schon sehr gut erkennen wie sich der betrachter auf das zu betrachtende und deren kreationisten einstellen. da gehts ja nur noch um mord und totschlag.

da sollte sich die kunst fragen ob es sinnvoll ist die schützende hand darüber zu legen!

also ich weisz dass es bei der computer kunst nur noch so funktioniert. ich war auch einmal anders und dachte mir die süssen nerds und so. bis ich einfach erkannte wie blutig die in wahrheit sind.
da gibts ganz gewaltige arschlöcher.

obwohl ich die meisten schon in den fähigkeiten überrunden konnte. also im gesamtbild auf jedenfall. schickten mir diese aber witzigen arschlöcher aber so gut wie alles und geben nicht auf.

in der medien kunst gibt es ganz kranke arschlöcher.

und wie sehr ich die meisten überrunden konnte wird allein mein condensator ausdrücken. obwohl mein rechner einen getriebe schaden hatte! ;-)

dazu kommt dass ich absolut nicht angewissen auf boxen personal bin. also ich kann meine rennen auch alleine fahren und gewinnen.

oder als kapelle gesprochen, ich kann als einmann kapelle auftretten und spiele dennoch den nuszknacker. zb. der condensator ist so eine ausschlieszliche einmann kapelle.

und mit jedem werk werd ich immer besser. obwohl ich nun schon sagen kann der condensator ist auf jedenfall der nuszknacker, wird alles spätere das nochmals um längen übertreffen.

und natürlich ist mir bewusst, dass sie das nur stoppen können in dem sie mich aus dem verkehr ziehn. das wird überall probiert.

ich mein ich verstehe es auch, dass es enorm peinlich sein musz. nur ist es nicht mein fehler nur eine runde weit denken zu können.

das sind einfach ganz dumme und kranke arschlöcher! und so paradox viele von denen nehmen sogar an oder es wird von ihnen angenommen intelligent zu sein. tut mir leid aber da kann keine intelligenz vorhanden sein. das einzige was vorhanden ist der wille zu morden. und das zeichnet auch nicht von intelligenz in zeit in denen sich gesetze schon etablieren konnten. erschreckend ist einfach dass mittlerweile schon so vieles von denen infiziert wurde, auch teils justiz. nur würde ich nicht auf einen dauerhaften zustand schlieszen.

die sind einfach nicht intelligent!

ich mein mittlerweile können schon einige von denen unglaublichste verbrechen recht fertigen.

natürlich wird sich um mich vieles für geschichts bücher ereignen. das ist etwas was ich erst verarbeiten musz.

ist ja wirklich unglaublich was die alles schon in deren dummheit bewirkten! und was so krank ist die fühlen sich nicht einmal schuldig. da fühle ich mich ja noch eher schuldig, wegen deren dummheit. aber wie kann ich etwas für deren dummheit?! das einzige woran ich schuld trage, dass deren intelligenz mich nicht verarbeiten konnte.

im kampf der dummheit entstand natürlich was entstehn muszte. bücher voller staunen und schrecken.

die verstehn gar nicht an was die schon alles schuld haben! die sind einfach zu allem zu dumm!
wie sie auch niemals verstehn werden dass sie dumm sind/waren. da ein paar blattpapier anscheinend das gegenteil beweisen können. wie etwa ein iq test. oder schulischeleistung wie auch leistung an den universitäten.

das interessante an papier eigentlich landet es immer irgendwann im mülleimer oder zerfällt zu staub.
eine schöne analogie zum bestand und wahrheitsgehalt der intelligenz.

also ich mache mal die waage. ich hab in einer hand ein paar blatt papier und in der anderen myriaden an beweisen die nur beschreiben -> zum scheiszen zbled.

die eine seite hängt schon gewaltig runter. die 1 mio euro intelligenz frage, welche ist das?

mexiko wird euch auf die sprünge helfen. und das ist wieder nur ein weiterer beweis deren dummheit.
ich kann mir vorstellen dass dummheit unglaublich gemein sein musz!

hacking ist mit abstand das dümmste verbrechen. da wissen soviele menschen bescheid, bzw. könnten bescheid wissen.

generell gibt es eigentlich kein intelligentes verbrechen. aber bei hacking ist es wirklich so, dass man sich fragt was sind das für deppen.

verbrechen entsteht nur durch schaden. ich hatte sogar mal eine white head, zumindest glaub ich das. ich dachte mir ein arbeits file mal gelöscht zu haben welches wieder auftauchte. sowas ist eigentlich kein verbrechen. aber das soll nicht bedeuten dass ich hacking begrüsze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen