Donnerstag, 17. September 2015

wie mein condensator die lästigen trotteln nun beenden wird, beenden womöglich schwarze löcher auch recht vieles.

der condensator ist mit sicherheit ein arschtritt wos beim kopferl noch rauskommt. :-)

ich rate den trotteln sich umschulen zu lassen. euch wird keiner mehr aufnehmen. da wird sich von allein so ergeben. also nicht dass ihr denkt ich würde zeit an euch verschwenden. das wird daraus entstehn da mich keiner verärgern möchte (verständlicher weise).

ja das hat sich mittlerweile alles schon umgedreht. wissen tuns die trotteln halt noch nicht.

ich würde einfach nur mal am nasdaq nach sehn. da zittern die trotteln nur noch. ich kann das nur noch als zittern interpretieren.

wie gesagt, ich mach nur nachhaltiges. da kann ich sogar ins exil und die börsen sind noch immer happy.

was gut abzulesen ist, dass börsen mit hitzköpfen absolut nichts anfangen können. das löst auch bei den börsen schon so spatisches aus.

allerdings mir kommts zu gute.

wie gesagt das waren halt alles trotteln. die führten so einen eigenartigen kampf. ich glaub schon dass es was biologisches ist. eine andere art der biologischen waffen.

bei denen kann man nicht sagen dass es jemals anders war, die waren immer schon so.

die werden aber mit 100% sicherheit als waffen benutzt! der einzige welche in frage kommt jene als waffen zu erkennen und somit zu benutzen ist der vatikan. ausgenommen seit dieser erkenntnis natürlich ich und ihr die das lest.

es werden menschen ganz gezielt für die destabilisierung gezüchtet. das haupt ziel des vatikans. menschen sind nur gläubig wenn es ihnen scheisze geht.

der vatikan hat schon so viele von denen beobachten können, die wissen genau was sie anrichten werden.

ich hab niemals behauptet dass der vatikan dumm sei!

es gibt nichts vor dem ich soviel respekt hab wie vor dem vatikan.

der ist schon um myriaden ebenen über dem "du bekommst den lolly nicht".

leider kommt meine erkenntnis zu spät. jene welche mich als humanistischen gott verehren werden, merkt es euch! schlagt das in titan!

komisch oder dass ein religions lehrer den datums trick unterrichtete oder erklärte. der wird selbst nicht bescheid gewusst haben um was es dabei geht.

der vatikan weisz ganz genau was aus solcher saat entsteht. der vatikan hat soviele von denen schon gezüchtet. auch biologisch.

auch schafft das eine unbewusste abhängigkeit, informationen mit sozialen verwertbarkeiten die sonst nicht zu gänglich sind zu servieren.

der datum trick sorgt ja unglaublich für aufsehn.

aber wissen tut der vatikan sehr wohl dass der mensch grundsätzlich etwas ganz blödes ist. der vatikan tut nichts anderes, er spielt nur mit der dummheit des menschens. auch wenn sie paradox ganz intelligent wirken.

denen ist es niemals um gegenwärtiges gegangen. sprich, dem vatikan ist es gleich gültig wieviele mitglieder im moment vorhanden sind.

die stehn soviele ebenen über allem.

doch nun musz ich vor dem vatikan knien! und das tut ich sofort. ich knie mich jetzt hin!

ich war auf den knien!!!

der vatikan war mir überlegen! doch als entschuldigung ich war ja auch ein kind. aber fast hätte ich mit spielen können. ums österreichisch zu sagen: echt nur ums arschlecken verfehlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen