Mittwoch, 23. September 2015

hat die kunst ihre aufgabe versäumt, oder möglich gar nicht erkannt?

umfragen werden klarheit bringen. ich bin schon gespannt aus was die mauer so wuchs. so ein multiple choice frage bogen auf denen die pythons nicht fehlen sollten. bzw ich stelle mir so ein wertungs system vor. von 1 - 10.

ich vermute dass ich kaum verwundert sein werde. doch für viele sich etwas verwunderung auftun wird.

der invertierte sokrates effekt!

das schöne an der mauer, dass man mittels ihr der kunst ihre themen verfehlung vors gesicht halten kann.

paradoxerweise wird die mauer noch vieles öffnen!

kunst nimmt den direktesten einflusz auf die gefühlswelten und überlegungen des menschens. das nur im falle manche sollten die kunst falsch im gebilde menschheit werten.

durch eine solche umfrage lässt sich gut filtern was es genau ist. von wem dieser braune sumpf stammt. um danach gezielt graben zu können.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen