Mittwoch, 9. September 2015

irgendwann müssen es doch all die schlümpfis verstehn dass deren kampf sinnlos ist.

versucht es einmal im ganzen zu verstehn, dann solltet ihr gut erkennen, dass euer kampf schon seit dem ihr geboren wart verloren ist. und schon eine lange zeit davor.

glaubt mir das macht keinen sinn was ihr tut oder versucht.

ich kann euch nur raten baut euch sowas wie eine arche. es wird keinen geben der euch lügner zu hilfe kommen wird. bzw. keiner der nicht selbst der lüge ist. und auf diese zu vertraun?!

lasst das mit eurem kampf und baut stattdessen an einer arche. vielleicht bekommt ihr das hin. bringen wirds wahrscheinlich auch nichts.

euer kampf kann euch nicht weiter bringen als es leni riefenstahl schon erreichte. also lasst das mit eurem kampf.

ich weisz brüssel baut voll auf euch. :-) aber dass solltet ihr richtig verstehn, was das bedeutet.

ich rate euch anstatt gegen mich auf verlorenem boden zu kämpfen an einer arche zu kämpfen.

und vielen bleibt leni riefenstahl erspart. es ist schon genügend traurig was so alles passiert und passieren wird.

und vergesst brasilien, nur da eure geisitge führung in brasilien noch unter tauchen konnte bedeutet dass nicht dass ihr das auch könnt.

ich meins nur gut mit euch. brasilien ist bestimmt nicht der platz wo ihr sein wollt.

reflektiert euch einmal selbst. ihr hangelt euch von einem jahr zum nächsten und jedes jahr nehmt ihr an alle probleme fast überwunden zu haben. wobei allerdings mit jedem jahr die probleme nur noch gewaltiger werden.

vergesst das mit dem happy end. das ist nicht zu erwarten.

euer ganzer kampf wird nur daher nun unterstützt da ihr die propaganda maschine antreiben sollt. in brüssel wurde schon verstanden dass es kein happy end mehr geben wird. zumindest unbewusst hat brüssel es schon verstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen