Donnerstag, 10. September 2015

und wie ihr mit sicherheit schon erkannt hattet. werde ich nicht euer führer sein. die sucher schon überall, ob beim billa, trafik oder bahn nach dem führer.

ich schau in reel vollkommen hässlich aus.

ich helfe mir einfach überall aus der scheisze.

nur intellektuell würde ich mich mit mir nicht anlegen. ;-) wissensmässig schauts vielleicht anders aus, da gehts ums verständnis. da brauch ich nur ein 10erl wissen um mehr zu verstehn.

den für mich ist eines was für viele unbekannt ist nicht unbekannt. und zwar der mensch. und generell tu ich mich mit unbekannten faktoren leichter als der rest.

in die nähe des bulleyes treff ich immer. und andere wo man denken könnte die müszten aufgrund deren wissen total in die mitte treffen, verfehlen sogar die zielscheibe.

apropos bulleye, um redbull sind viele leni riefenstahls zu erwarten! redbull macht ja nichts anders. das war rückblickend deren aufgabe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen