Montag, 7. September 2015

:-) und schon die nächste prophezeiung bewahrheitet sich :-)

http://derstandard.at/2000021835753/Milchpreis-im-Keller-Bauern-auf-den-Barrikaden

das wird eine ganz mächtige evolution werden.

über die landwirte kommt die evolution an die militärs und polizei. in wahrheit ist es auch die evolution der landwirte.

ihr müszt euch vorstellen was da alles passierte. die hatten mit preis stürzen um die 80% zu tun. wenn nicht höher!!!

wie war das mit bauernopfer? also ich sags euch so ihr lS kasperln, unsere landwirte spielen chickichacki mit dem lS. was natürlich auch deren verursacher inkludieren wird.

an den landwirten sind noch immer alle gescheitert.

es ist nämlich wirklich vollkommen umgekehrt wie im schach. der landwirt ist ausnahmslos die stärkste figur im real schach.

dazu schätze ich dass 80% der landwirte zumindest über 50% sprengmeister sind. die haben einen meister darauf, sprich die können meisterhaft sprengen.

die bekommen auch ordentliche raketen hin!

auch sind sie null gläubig! bei landwirten ist religion tradition aber kein glaube daran. die lassen ihre ernte weihen weil es schon der urgroszvater so tat.

wer warens, welche hunderte päpste auf marktplätzen ausstellten?

die landwirte standen immer schon über den regierungen! wenn es zu solchen dynamiken kommt.

und sie waren immer im recht! und sie waren immer die bodenständigsten. sprich die wissen eines determinismus (bestimmt, ursache wirkung), während der physiker insgeheim noch immer ans engerl glaubt. darum werden sie auch immer ganz schnell atheisten um das nach aussen hin zu verbergen. während es einem landwirt egal ist (vielleicht ists den fraun wichtig. und die spielen deren glauben auch nur aus tradition. das ist einfach die landwirtschaftliche symbiose und ausgeglichen heit mit der kirche. doch wenn es ihnen zuviel wurde, war der papst immer noch am marktplatz.), da ists nur tradition.

und wieso sie nicht gläubig sind. da deren böden noch halbwegs fruchtbar sind. wenn das selbe in afghanistan, iran, irak so wäre, gäbe es dort auch keine wirklich gläubigen landwirte. dann hätte es die taliban niemals gegeben.

glauben entsteht immer nur aufgrund äusseren einflüssen. wieso zb. die universitäten ingesheim unglaublich gläubig sind, ist wieder deren langeweile und wahrscheinlich auch etwas dummheit.

und viele benutzen auch den glauben, wie es eben gerade bei lS der fall ist, als deren persönlichen rache zug. sprich deren geistige führung. die benutzen einfach den koran dafür um deren inneren hass zu stillen.

also die taliban hätte man recht einfach verhindern können, beim lS funkioniert das nicht. bei der taliban hätte man nur für eine wasser versorgung sorgen müszen, dann wären sie wieder alle zurück auf die felder.

aber da warf man lieber in milliarden höhe hilfs packete ab wo drauf stand die usa ist nun euer führer auch versorgen wir euch nun mit der spirituellen führung (wir haben viele vertretter des islams).
so ein hilfpacket ist einfach nicht nachhaltig.

welcher mensch will so gefüttert werden? die wollen einfach nur selbst für sich sorgen können und wissen dass das für längere zeit so funktioniert.

aus so hilfpacketen entstehen das ganz hässliche gefühle einer abhängigkeit die kein mensch will.

und das wurde alles so vom vatikan her organisiert. das war nicht im interesse des vatikans!!!
die bauten lieber ölpipe lines anstatt wasser pipelines. und wollten abhängigkeiten erzeugen. was natürlich nicht funktionieren kann.

und nun so unterstrich können sie bestimmt nicht soviel öl transferieren dass sich das mit deren militärischen einsätzen überhaupt ausgleicht!

am meisten tat mir einfach weh als ich nach marokko reiste, nicht diese situation von der ich schon erzählte, dass es nicht mehr dort so war, wie es mir noch meine mama erzählte. also dieses 1001 nacht. mir kämen sogar tränen, da ich so enttäuscht war.

und dass nur durch eine radikalisierung einer philosophischen idee und geld gier.

doch glaube ich dass man das wieder zurück holen kann, solange die lS nicht alles sprengt. sie brauchen nur wasser.

ich kam nach marokko ohne einen cent zu besitzen.

es gab diesen traum und diese hoffnung. beides wurde aufgrund der verführung zerbrochen. und gleich gehts mit bestimmtheit vielen marokkaner, die haben auch träume und hoffnungen und alles zerbröselt aufgrund habgier und hass. und alles unter dem deckmantel des kapitalismuses und religion (was im islamisch eher einer philosophie gleich.ich glaub die haben keine engerln und sowas). eigentlich, obwohl ich keine ahnung vom islam habe, vermute ich dass der lS das zerstört wofür eigentlich der islam (eine philosophie) stand.

wahrscheinlich wird marokko das einzige land bleiben in dem der islam seiner basis treu bleiben wird. aus marokko werden sie das ganze lS zeugs verdrängen. erstens sind sie glaub ich zufrieden mit ihrer monarchie und zweitens exierte dort sehr wohl genügend vernunft und somit ist das noch irgendwie vorhanden und kann wieder erwachen.

ich mein in ägypten, syrien, irak oder dem iran wäre ich nicht mehr zurück gekommen.

wenn ich nochmals nach marokko kommen sollte, bitte ich dass ich nicht wieder traurig sein musz.

erst wenn marokko das viele wasser was sie umgibt nutzen können werde ich wieder nach marokko kommen.

salz zu süss wasser zu machen ist bestimmt kein problem, und nützt einfach die brandung als pumpen. so würd ichs machen. dann könnt ihr die hängenden gärten von marrakesh haben.

vielleicht werden die weinen welche mich weinen lieszen. nicht die jenige die oberflächig waren, die jenigen die in der tiefe saszen.

das oberflächige kann nichts dafür. die oberfläche ist meist nur eine puppe, etwas ferngesteuertes.

die können alle an bücher wie mein kampf schreiben, es war nichts anderes als deren kampf. welcher mir ständig die mundwinkeln nach unter zieht.

doch auch umgekehrt, was haben sie durch ihren kampf erreicht, ausser dass sie nun vor der tatsache der unverwertbarkeit stehn.

die haben so gut wie alles in deren kampf vernichtet.

mit jedem schritt den sie tun, stürzen sie sich und andere immer tiefer in den brunnen. welche meine tränen schon halb gefüllt haben.

so paradox es scheinen mag, doch eigentlich sollte sie der vatikan oder brüssel nun in den brunnen stoszen!

die haben euch vollkommen vernichtet. obwohl sie auf eurer seite stehn. und es waren nur ganz wenige. ein paar von denen kenne ich wahrscheinlich sogar.

schon interessant, es brauchte nur ein paar trotteln um etwas in der grösze der eu oder des vatikans zu vernichten.

während nun die eu brennt, lasse ich nun marokko blühen. diese blüte ist nicht auf die eu übertragbar. das wird nur in solchen regionen funktionieren. das ist eine vollkommen andere welt mit vollkommen anderen mechaniken.

schade eigentlich es hätte die eu wahrscheinlich auch blühen können.

schreibt einfach an eurem kampf.

der lS wird immer an marokko scheitern. wahrscheinlich bleibt marokko als einziges zentrales land über in dem honig flieszt. und bald in unglaublichen mengen.

marokko kann auch bald aber millionen flüchtlinge aufnehmen. und werden dadurch immer mehr erblühen! so nun musz ich etwas lächeln. (was für den einen schlecht, ist ist für den anderen gut. )

mit dem wissen der menschheit, wird marokko auch super resistente planzen fast jeder gattung anpflanzen können. denen eben sonnen licht wenig anhaben kann. aber zunächst werden einmal die küsten streifen begrünt, mit den schon vorhanden pflanzen.

interessant, die eine welt ging unter und die andere auf. bzw. europa musz nicht ganz unter gehn. marokko kann da viel in einem win win verhältnis dazu beitragen.

doch glaub ich einfach dass die eu immer an den schlümpfen und numbs zerbrechen würde. habgier und macht besessenheit werden immer zu problemen führen.

ich schenke dieses modell, ausschlieszlich von mir erdacht der menschheit. und mal sehn ob die macht besessenheit in der lage ist es zu zerreiszen. auch ist mir ganz klar, dass wieder versucht werden wird alles zu verdrehn. aber das ist mir mal wurscht, ich schau mir das einfach mal an.

eigentlich eine reifheits prüfung.

und das wisst nur ihr, die ihr das lest, ich werde nichts darüber in meiner umgebung erwähnen. wie halt so 99% von allem was ich hier so schreib.

ich will nie wieder weinen.

es ist nämlich mittlerweile schon so dass ich in der öffentlichkeit weine. zu silvester strömten nur so die trännen aus mir. und ich konnte es nicht mehr unterdrücken.

ich verstehe einfach soviel unglaublichen hass und habgier nicht. oft denke ich mir ich musz es mit einer anderen spezies zu tun haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen