Mittwoch, 2. September 2015

auch interessant, ein snooden könnte eigentlich nur noch zum lS.

das war alles nur fake um snooden!!!

das war gedacht dass die nazis im extravaganten (~hippie) gewandt die macht an sich reissen können.

und darum erschien plötzlich auch dieses lS und zuvor noch dieser vom westen organisierte arabische frühling. denn das brauchten sie für die römisch allgemeine reichsverwaltung. (rar)

ich vermutet dass er eingeweiht ist. allerdings kanns auch sein dass snooden auch nur eine einfache unwissende marionette darstellt. doch glaub ich das nicht.

unter umständen wird er sogar geopfert obwohl er ein eingeweihter teil ist. und opfert sich freiwillig.
was bietet rom (vatikan) -> 839477896283 jungfraun und ewigen reichtum der familie?

und bekommen wir nun einen neuen jesus? wie heisst er wirklich? er wird ja nicht edgard snooden heissen.

seine aufgabe wäre gewesen russland und andere staaten als mitglieder anzuwerben - alles für die römisch allgemeine reichsverwaltung.

ich glaub auf jedenfall dass es gewisse amerikaner gibt oder gab die snooden als feind ansahen. darum auch seine laufenden aussagen, dass er doch noch immer amerikaner sei. damit sie einfach alle ins reich zwängen können.

in europa ist die idee super aufgegangen. die usa sind rein nur eine bully puppe des vatikans.

glaubt mir der vatikan tut das schon seit so langer langer langer zeit und der kennt euch! der weisz wie er euch zu steuern hat ohne dass es euch auffallen würde gesteuert zu werden! und er tut auch nichts anderes, das ist des vatikans haupt aufgabe!

auch ist nur der lS ein werkzeug des vatikans. und sie sehen darin niemals eine ernsthafte gefahr, denn sie haben ja ihre bullies mit wirklich dicken waffen.

die muszten es in die religöise treiben denn darin funktionieren sie einfach besten.

und wie schon vor 100 jahren schlug dieser plan fehl und wird zu etwas vergleichbaren wie zu den nazis führen.

es war einfach ein versuch des vatikans sicher stärker direkt im politischen geschehn als etwa eine cdu zu verankern.

ein unglaublicher gröszenwahn! das ist der vatikan. und das reich existiert schon, nur ist es mit noch anderen aufgaben in der verwaltung beschäftigt. (gehirn wäsche)

ich kann das auch also gehirne "waschen", darum erkenne ich einfach vielleicht um eine spur mehr.

ist ja grundsätzlich was schönes also ein gewaschenes gehirn. ;-) nur kommts aufs waschmittel drauf an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen